Ab wann BabyJogger mit Liegefunktion nutzen?

Hallo ihr Lieben,

also ich bin gerade tapfer auf Suche nach einem BabyJogger, damit ich im Winter nicht mit meinem KiWa untergehe. Der hat nämlich nur plastik Räder, klein und na ja, ich glaube dadrunter müsste ich Kufen anbringen um dann vorwärts zu kommen.

Habe gerade einen gefunden bei Toys'r'us und bin nun am überlegen ab wann ich denn so n Jogger mit Liegefunktion nutzen kann?! Eigentlich doch auch dann schon so ab dem fünften Monat oder so, oder?

Danke für eure Antworten #klee

1

Ja, ich nutze meine Liegebuggy schon seit dem 4.-5. Monat, weil ich meine Kinderwagen nicht ins Auto bekomme!

2

Ich benutze meinen Liegebuggy auch seitdem Julius 4,5 Monate alt ist, weil er einfach nimmer in die wanne passte -.-'

3

Alles klar,

dankeschön! Dann werde ich mir sowas wohl mal zulegen :)

Top Diskussionen anzeigen