Baby Wickeltasche von Nestle

Hallo alle zusammen,

in manche Kliniken bekommt man zur Geburt eine kleine Wickeltasche geschenkt. Die genaue Bezeichnung lautet: Nestle Baby Service Tasche, sie sieht blau aus und hat einen kleinen Hacken zum an die Wand hängen.
Nun meine Frage hat jemand von euch so eine im Überfluss? Ich würde sie gerne nehmen, freu mich wenn sich jemand meldet.

Rehauge ;-)

1

Hi

schau mal in Ebay ...

Meinst bestimmst die Artikelnummer: 400212442461

LG

2

Hi!

Ich hab mir die einfach von Nestlé schicken lassen! Ich hab denen eine E-Mail geschickt und die wollten nur eine Kopie der Geburtsurkunde sehen. Die hab ich dann eingescannt und per E-Mail geschickt. Nach ein paar Tagen hatte ich sie dann schon!

Und alles gratis!

LG
Sandra

3

Hallo Sandra,

Danke für den Tip. Darf ich fragen wie alt dein Baby war, als du sie bekommen hast? Ich hab mal irgendwo im Netz gelesen, das das Baby nicht älter als 3 Monate sein darf.

LG Rehauge

4

Das war im Mai, da war Cedric noch keine 3 Monate alt.

LG
Sandra

P.S. Ich würde es trotzdem auch dann versuchen, wenn dein Zwerg schon älter ist. :-)

weitere Kommentare laden