Juhu....Sie hats geschafft...auch an die Maimamis ...

.......sich in den Vierfüßlerstand zu bringen , ist zwar noch wackelig und es klappt nicht immer , aber übung macht den Meister#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ab wann haben eure süssen damit angefangen#gruebel



lg Steffi und Alina 8 Monate

1

Hey super! Gratuliere!!!!
Ich bin auch Mai-Mami (9. Mai), aber bei meiner Hannah tut sich dahingehend leider noch nix #schmoll... Das höchste der Gefühle ist ein Herumwackeln auf dem Popo, wenn sie sitzt. Oder sie zieht an den Stangen des Laufstalls noch vor (nicht nach oben!), bis sie dazwischen rausgucken kann...

Bin ja mal gespannt, wie lange das bei ihr noch dauert. Kann's kaum erwarten #freu!


Alles Liebe und weiterhin viel Glück beim "Krabbeln" und "Die Welt entdecken" ;-)


rhuby + Hannah #baby
http://www.hannah-maus.at.tt

2

Hallo Steffi!

Hey, herzlichen Glückwunsch!! #pro#freu
Ist 'ne prima Sache, was? Das freut einen so, wenn der Popo mal in die Höhe geht! Weiter so!

Mein Emil hat schon recht früh damit angefangen, Anfang September schon (Emil ist am 01.Mai geboren)! Hat er sich von einem älteren Baby abgeguckt und am nächsten Tag hat er damit angefangen zu üben. Seit er 6 Monate alt ist kann er krabbeln und sitzen und sich an der Couch hochziehen und seit 2 Tagen kann er für einige Sekunden frei stehen! Wahnsinn, oder? Ich bin ganz baff, aber auch immer in Aktion. #schwitz

Mittlerweile übt er auch fleißig Türen auf und zu zu machen. Machen das eure auch? Die Waschmaschinentür ist ein heißbegehrtes Objekt!

So, ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß mit euren Kleenen!#huepf

Eure Mimi

3

Gratuliere!!!!!

Meine Motte hat sich heute zum ersten mal vom Liegen aus hingesetzt:) wir haben auch was zum feiern.

Hmmm, vierfüßlerstand hat Nia zum ersten mal gemacht, als sie 5 Monate und 1 Woche war.

Liebe Grüße
Eo.

4

Hey Steffi,

herzlichen Glückwunsch!!!!:-)
Meine Maus ist leider noch nicht so weit aber das kommt sicherlich bald.

Sie sitzt und dann schmeißt sie sich auf den Bauch und versucht zu Robben, aber so wirklich will sie auch noch nicht.

Wenn es soweit ist, werde ich euch berichten.

Alles liebe Eure Nicci und Lara Joyce#baby

5

hallo,

herzlichen glückwunsch! #blume

dann kann s ja jetzt los gehen ;-)

noa,(05.05.05) kam um weihnachten rum,das erste mal in den vierfüßler stand.
seit dem we kann sie krabbeln! #freu

allerdings nutzt sie diese neue fertigkeit zur zeit nur,um ständig zu mir zu krabbeln und sich an meinem bein hoch zu ziehen#augen ;-)

viel spass noch

lg steffi

6



Hallo,

unser Max macht das seit gestern! #liebe#freu

Gruß
Mandy + Max Linus *20.05.2005

7

Gratuliere#blume

Nico hat es bereits schon letzten Monat mit dem Vierfüßlerstand probiert und konnte sich ca.2 Sekunden halten, bevor er eine Bauchlandung hinlegte.

Seit dem Wochenende beherrscht er den Vierfüßlerstand sicher#huepf

Mal sehen, wann er loskrabbelt.


Lieben Gruß

Simone und Nico Alexander (*25.05.05)