Hat jemand Erfahrung mit Vojta-Therapie?

Hallo Ihr !
Meine Tochter Amelie ist jetzt ca.14 Wochen alt. Waren gestern das erste mal mit ihr zur Vojta- Therapie. Sie stützt sich in Bauchlage nicht mit den Händen ab. Wenn man ihr die Ärmchen nach hinten hält, bleibt sie einfach so liegen und streckt sich vorn und hinten hoch - wie ein Schaukelpferd. Wenigstens weint sie nicht mehr gleich, wenn man sie auf den Bauch legt.
Wer hat hier Erfahrung mit Vojta ? Mache mir Sorgen, dass sie dann auch schlecht krabbeln lernt.
Danke im Vorraus - gigglepea

1

hi

kenn mich zwar nicht aus,aber muß jetzt auch zur kg mit vojta therapie.

mein kleiner hat eine abspreizbehinderung?
was hat denn deine kleine?

lg sandy

2

Hallo gigglepea,

ich bin Physiotherapeutin und ausgebildete Vojtatherapeutin- wenn du Fragen hast, meld dich einfach.

MFG