heute impfung und.....


top fit....
hallo ,
und zwar seit dem wir wieder zu hause waren (seit 12 uhr mittags) . ich glaube 10 min waren es, die sie bis jetzt mal geschlafen hat......
seit dem ist sie völlig aufgekratzt:-p
es ist die auffrischung der 6 fach impfung.
ich habs jetzt aufgegeben mara liegt jetzt neben mir auf der decke und rollt sie munter hin und her und hat ganz viel zu erzählen.....;-)
wollt ich nur mal loswerden..................:-)
lg asile mit ner völlig aufgekratzen 19 wochen alten mara und ner wahrscheinlich laaaaangen nacht.;-)

1

Hallo asile.

Ich sags dir gleich du wirst mich nicht mögen nach dem Bericht!!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bericht durchgelesen da hat ein kleines Mädchen mit 3 Monaten die erste 6.Fach Impfung bekommen und auch den Tag über geschlafen. Am Abend bekam sie auf einmal solche Krämpfe das die Mutter den Notdienst alarmieren musste und in der Zwischenzeit bis die kamen um ihrer Tochter ihr Leben bettelte...
Die Mutter machte leider den Fehler und gab dem Mädchen die 2. 6-Fach Impfung, und siehe da?- die nächsten Krämpfe, nur noch viel stärker!!!
Von den Krankenhausaufenthalten muss ich nicht sprechen, die waren genug denke ich!!(die Mutter durfte nicht mal dabei sein!!)
Seitdem die Kleine die Impfungen bekam hat sie ständig Fieberkrämpfe, sprich: Sie ist durch die Impfungen gezeichnet für ihr Leben!!

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht, dass du dich freuen kannst über dass, das deine Tochter nach so einen "Schuss Chemie" gut drauf ist... Kannst du dir irgendwie vorstellen, auch wenn die Kinder es "teilweise" vergessen, was diese Sachen anrichten????????
Manche Mütter wissen nicht einmal was alles in der 6-Fach Impfung enthalten ist und wogegen die sind!!! Du gehörst dazu, denn wenn du wüsstest was Impfungen, vor allem diese starke 6-Fach Impfung schon angerichtet haben dann würdest du in diesem Forum nicht damit angeben das dein Baby "High" ist...
Außerdem habe ich noch gelesen, das bei einem Test von 28 Babys, 16 Babys nach einer 6-FAch Impfung gestorben sind wegen eins Allergie- Schocks!!! Oder kannst du mir sagen was alles enthalten ist in den Impfungen, ohne das du nachsiehst??

Hoffe du erkundigst dich ein bisschen, und sei nicht böse mit mir, denn irgendwann mal, hatte ich auch keine Ahnung und dachte dass wäre das Beste!!

#liebe#liebeGrüßeKarin+#baby#sonneschein Alexander