Her mit den Wundermitteln gegen....

HAARAUSFALL, ich will nicht mehr !!

lg Toni

1

Bei dir oder deinem Baby?

2

Bei mir, maari hat immer noch volles Haar, aber meins schwindet ....

3

Naja, dann ist das hier leider das falsche Forum;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

http://www.haarausfallhilfe.de/haarausfall-waehrend-schwangerschaft.html

Hatte das auch noch ein halbes Jahr nach der Geburt. Mittlerweile ist aber wieder alles in Ordnung. :)

LG, Sabrina

6

ja wenn so weiter geht hab ich bald ne glatze ;-)

7

Das du ein paar mehr Haare verlierst ist ganz normal, das sind die Hormone. Sollten es zu viele sein, dann ab zu einem Hautarzt!


Ich habe mir die Haare immer mit kaltem Kaffee gewaschen und einwirken lassen, dann ausgespühlt und normal gewaschen.
Koffein hat bei mir Wunder gewirkt. Es gibt aber auch Alpecin mit koffein oder allgemein Shampoo damit.


Wenn die Haare dazu noch dünn und glanzlos sind, einfach ein Mal die Woche ein rohes Eigelb in die Haare massieren, kurz einwirken lassen und dann ausspühlen. Ist ein Wundermittel meiner Oma (leißt man aber auch so öfter)


LG

9

Dann kann man ja vom Kopf frühstücken #schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl

8

bei mir war es auch sehr schlimm-vom stillen und jetzt kam es von der pille...also such dir was aus :-)

10

Hallo,

ich hatte ganz arg Haarausfall nach der Schwangerschaft und hinterher dank Vollnarkose.
Da haben Mineralien etc. nichts mehr geholfen.

Ich hab mir beim Biosthetiker das hier geholt:
http://www.labiosthetique.de/shop/Haar-und-Kopfhautpflege-Haarausfall-BIO-FANELAN-REGENERANT-PLUS/group/4/product/3635/Produktdetail.produktdetail.0.html
Ich brauchte das zwei Mal und jetzt wächst es nach, ich hab stellenweise richtig Igel auf dem Kopf.
Sauteuer, aber ich hab wieder Haare, mir war es das wert.

GrussGruss
Susanne