Baby 7 Wochen - sabbert und sabbert und sabbert

Hallo Mädels,

ansich steht ja schon oben was ich mich frage. Woran könnte das liegen? Etwa jetzt schon zahnen?

Danke schon mal #winke

1

Könnte sein.. meine Tochter bekam ihre ersten Zähnchen mit 8 Wochen. Also, nichts ist unmöglich.

Unser Jüngster sabbert heute auch zum ersten Mal und sehr dolle. Vielleicht ist es jetzt der Zahneinschuss?

LG, Runa

2

Hallo,

es kann vom Zahnen kommen, muß aber nicht.

Meine Tochter hatte mit 1 Jahr bereits 16 Zähne, hat aber nie viel gesabbert. Mein Sohn sabbert seit dem zweiten Monat sehr viel, der erste Zahn kam erst mit 5,5 Monaten.

LG,
Jessi

3

Hallo,

meiner hat in dem Alter auch extrem gesabbert. Mit 5 Monaten hörte es auf und mit 8 Monaten bekam er das erste Zähnchen.

Mein 1. Sohn bekam mit 12 Wochen die ersten beiden Zähne und hat nie gesabbert

Und meine Mädels haben auch nicht gesabbert.

Für mich ist Sabbern demzufolge kein Zahnungszeichen :)

lg Maja