8 Monate und schon 7 Zähne, der 8 kommt grad........

Hallo, mein Sohn zahnt seit er knapp 6 monate ist am Stück, ich weiß, daß ist ne doofe Frage, aber ist das normal, er bekommt grad seinen 8.Zahn und die beiden Eckzähne schimmern schon durch. Er leidet sehr, schreit viel, verständlicherweise, ist das noch normal? Hatte das hier schonmal einer so extrem?

LG Susann mit Niklas, 8 Monate

1

wow, meine tochter ist auch jetzt dann 8 monate und hat noch gar keinen zahn...aber das kind meiner cousine hatte mit 8 monaten auch schon 6 stück....lg

2

hi,

mein sohn(7mon.),hatte seine ersten beiden zähne mit 3,5 monaten.inzwischen sind es 6(4 oben,2 unten) und es geht munter weiter:-)
alles normal,die einen früher,die anderen eben später:-).
gibst du ihm denn was gegen die schmerzen?
lg kati

3

meine maus ist noch 9 mon und hat 6 zähne , die eckzähne schimmern auch schon durch.

4

Alles normal.
Mein 1. Sohn bekam die Zähne immer im Doppelpack, die ersten beiden unten mit 12 Wochen und dann ging es so zeitig weiter.
Mein 2. Sohn hat mit jetzt 9 Monaten gerade mal 2 Zähnchen, die noch nichtmal ganz draussen sind. ;)

Lg Maja

5

Wow!

Mein grosser hat mit 18 Monaten seinen ersten Zahn bekommen und jetzt mit 22 Monaten gerade mal 4 Zähne

LG