Er krabbelt so seltsam...

Guten Morgen erstmal und nen #tasse für euch!

Also mein Kleiner hat ja nun das mit dem krabbeln raus bekommen. Das hat er bis gestern Mittag auch ganz normal getan!:-D

Aber seit dem krabbelt er voll seltsam!#zitter Das sieht dann folgendermaßen aus:

- Hände ganz normal und Arme durchgestreckt (also normal)
- sein rechtes Bein ist auch ganz normal auf dem Knie
- aber sein linkes Bein ist aufgestellt also er steht richtig auf dem Fuß und zieht das dann so hinterher!

Kennt das irgendwer? Das sieht schon komisch aus...#schwitz

LG Luise mit Linus (8,5 Monate)#verliebt

1

guten morgen,

mein mann hat das bei unserer motte auch schon beobachtet, gesehen habe ich es selber noch nicht.
ich vermute ja fast, das es evtl. eine vorstufe zum hinstellen ist.

lg
vera und finja (7 monate)

2

hi

komisch-ja
aber ist ok-normal

keine sorge

lg

3

lol sieht lustig aus,ja.aber meiner war auch so.mit 9 monaten ist er dann freihändig gelaufen.................................................#schwitz#winke

4

Hallo,

unser Kleiner macht das auch, nur ohne krabbeln. In den Vierfüßler und dann ein Bein durchstrecken als er in diesen Bärengang wollte.
Wenn er "krabbelt", dann sieht das auch komisch aus. Er kann es bisher nur Rückwärts. Die Arme macht er auch normal, aber mit den Beinen robbt er eher, aber halt auf den Knien. So richtig gerobbt hat er bisher nicht.
Im Endeffekt ist die Technik doch vollkommen egal, hauptsache die Kleinen werden mobil und können die Welt erkunden.

LG