Das Weib treibt mich zur Weißglut!!!!

Hallo ihr lieben........


Ich bin heute total geschlaucht. Meine kleine Tochter 7 Monate testet so wie es aus sieht grad ihre Grenzen und schmeißt somit ihre´n ganzen Rhytmus durch einander.


Haben die ganze Nacht nicht geschlafen.Sie dreht sich im Bett immer im Schlafsack auf den Buach und verdreht sich dabei.

Sie ist wahnsinnig müde sobald sie aber im Bett liegt und man sich kaum umdreht steht sie plötzlich am Gitter und weiß nicht mehr weiter da sie noch nicht weiß wie sie wieder runter kommt.

Ich habe aufgehört zu zählen wie oft sie das vorhin gemacht hat. Wir dachten sogar die Müdigkeit siegt, keine Spur.#heul

Die Nacht war sie bis 3uhr nachts wach und um 6stand sie wieder im Bett.:-[

WAS SOLL ICH TUN BITTE HELFT MIR HABT IHR TIPPS, TRICKS ODER ERFAHRUNGEN??#kratz


Liebe Grüße die müde Biene und Fabienne 19.06.2005(die grad mit Papa draußen ist)#schock

1

Hallo...

Wie kann man sein Kind nur WEIB nennen?

Es wrd immer wieder Phasen geben wo Kinder probieren, machen, tun, krankwerden, zähne bekommen odser sonst was aber sein als Weib zu beschimpfen ist für mich persönlich echt die Härte!

Hast du nicht vorher gewusst das auch ein Kind mal anstrengender werden kann? Sobald die Kleinen Mäuse irgendetwas austesten oder probieren womit du als Mutter in diesem Moment nicht gerechnet hat, treibt es dich gleich zur Weissglut?

Naja dir wäre es lieber wenn sie die ganze nacht schön brav liegen bleibt sich nicht dreht und wendet damit du deinen Schlaf haben kannst!

Es werden immer wieder Nächte kommen wo du nicht so viel Schlafen kannst und wirst und dein "WEIB" dich zur Weissglut bringt!

Wie reagierst du wenn sie mal heftig krank wird und du dadurch nicht schlafen kannst weil es ihr richtig schlecht geht?

Du gehst zu urbia und fragst! Naja besser als sich um kind zu kümmern als zu fragen!

Nun gut...lass die maus... gehe 5 Min aus dem zimmer, durch atmen und Luft tanken und auf eine Neues!

Sie ist doch erst 7 Monate und ich kann mir nicht vorstellen das eine so kleine süsse maus wie du sie hast dich zu Weissglut bringt!

Was macht der papa? Kann er dich nicht unterstützen?

Gruss
sindy

11

Hallo Ihr,

musste auch gerade schmunzeln, als ich mir diese Diskussion angesehen habe! #kratz

Nenn´ diesen threat doch besser "wie nennt ihr Eure Kleinen? Weib oder A****? Hat jemand noch andere Ideen?

Naja, ich finde die Threateröffnerin hat es einfach nur aus ihrer Verzweiflung heraus gesagt... Aber ich finde es persönlich auch nicht gerade schön. Sie liebt ihr Kind doch und will ihr bestimmt nichts Böses.

LG Heyla

Mit 7 Monaten kann man glaube ich, auch noch nicht die Grenzen testen, vielleicht hat die Kleine viel mehr mit nem Wachstumsschub zu tun, oder die Zähnchen plagen sie...

19

Huhu müde Biene,

Kopf hoch - auch diese Phase geht vorüber. Fabienne hat was gelernt, dass muss sie nun bis zur Ermüdung üben, bis sie es 100%ig kann. So ist das nun mal. Lina hat das auch gemacht. Und macht das auch heute noch, wenn sie was Neues gelernt hat - nur Übung macht den Meister ;-).

Und irgendwann hatte ich abends die Nase voll - da stand sie eben 10 Minuten brüllend im Bett und hat sich dann aber auch problemlos hinlegen lassen. Kurze Zeit später hatte Lina dann begriffen, wie das mit dem alleine hinsetzen geht.

Den Schlafsack würde ich weglassen - es bringt nichts, wenn Du Fabienne in der Nacht ständig "entwirren" musst. Damit findet ihr beide keinen Schlaf.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

P.S. Ich habe hier zu Hause auch ne kleine Hexe, Zicke ... aber alles mit einem Lächeln im Gesicht.

20

Mensch, du arme #liebdrueck

Ich kann dich gut verstehen, dass dir alles über den Kopf wächst.
Amila ist in den Abendstunden neuerdings ziemlich anstrengend, sie ist todmüde und brüllt ununterbrochen. Gestern war´s besonders heftig, fast drei Stunden nur Geschrei.
Es ist schon schwer in solchen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.
Aber sieh´s bitte so, ein Kind mit 7 Monaten schreit nicht aus Langeweile oder weil´s die Mama mal ärgern möchte.
Nein, es hat irgendwelche Probleme (Blähungen, Zahnen...)
Und unsere "Aufgabe" ist es nunmal das Problem zu beseitigen.
Wie gesagt, versuch in solchen Momenten dich kurz abzugreagien. Glaub mir es bringt ne Menge;-)
Dein Kind spürt dein genervtes Verhalten und somit wird´s vielleicht noch schlimmer#schrei



Katrin und Amila (Meckertrulla#schrei ;-)) 27 Wochen



22

Hallo! Babys testen ihre Grenzen nicht. Das können sie noch gar nicht. Das ist bestimmt so eine Phase, und sie wird auch vorbei gehen. Da musst du durch.
Wie hatten auch so eine Phase, ein paar Tage, dann war es vorbei. Was du tun kannst, ist, für deine Tochter da zu sein. Vielleicht hilft es, wenn du sie in euer Bett nimmst?

LG Len