Wann habt ihr das erste Mal die Zehennägel

bei euren Babys geschnitten?

Ben ist ja nun schon 5 Monate, aber die Zehennägel sind noch nicht so lang, dass ich sie schneiden könnte... Normal?!

LG

1

hallo

bei meiner kleinen war das erstemal so mit 7 monate (zehennägel)
nur die fingernägel die kann ich jede woche schneiden

lg jody;-)

2

Da bin ich jetzt beruhigt. Weil mich alle schon verrückt gemacht haben, dass ich sie noch nicht geschnitten habe... #schwitz

Ja, die Fingernägel schneide ich auch so einmal die Woche.

Danke für deine Antwort.

Lg

3

HuHu!

Meine kleine Maus ist 4 Monate alt und ich habe schon 3 mal geschnitten.
Aber das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Nicht bei jedem wachsen die Nägel gleichschnell.

LG

4

Mein Sohn ist 8 Monate alt und sich schneide seit 4 Wochen den Nagel vom großen Zeh.
Alle anderen haben es bisher nicht nötig.
Fingernägel alle 3 Tage, was immer ein absoluter Kampf ist :-(

5

felix wird jetzt ein dreivierteljahr alt. ich habe noch nie die zehennägel geschnitten, war bisher nicht nötig. höchstens der große, da kann es sein, dass ich den demnächst mal schneiden muss....