DM Windeln babylove = Fixies?

Stimmt das?
ANDREA

1

Hallo Andrea,

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Meine Tochter hatte damals einmal eine Fixies-Windel an (wir mussten uns einmal eine ausleihen, als keine mehr in der Wickeltasche war). Die Windel war furchtbar! Dagegen haben wir seit Jahren die Babylove-Windeln im Einsatz und sind sehr zufrieden. Es war noch nie ein Kind wund o.ä. Und Auslaufen tun sie bei uns auch dann nur, wenn ich zu müde bin und die Windel nicht richtig anziehe ;-). Von dem her kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Babylove=Fixies sein soll...

LG
agentin007

2

Ich hab das einfach mal gehört. Genauso wie diese Bebevita Gläschen wohl Alete sein sollen. Da steht aber unten irgendeine Nummer drauf. Glaub ich vergleich da mal. Wir haben auch die DM Windeln und ich finde die klasse.

3

bebivita ist nicht gleich hipp oder alete oder was auch immer...jede marke hat ihre eigene rezeptur und zutaten, deswegen auch die preisunterschiede. nach den ganzen Gerüchten hier habe ich auch meine KiÄ und Hebamme gefragt und das war die Antwort (wohl begründeter, klar). DM Windeln finde ich toll, leider mein Kind nicht. Ich bin sowieso ein DM Fan :) aber er bekommt bei dauer-nutzung einen roten po....diese Packung war mein letzter Versuch, denn es ist total nervig und ich könnte sie nur abwechselnd mit Pampers und immer nur für 2 Std anziehen. Werde evt. später noch mal es versuchen.

weitere Kommentare laden
5

das glaub ich auch nicht wo währ den da der finanzielle vorteil für dem hersteller wen er sein produkt unter einem anderen namen günstiger verkauft???
das mit bebivita und hipp ist ja auch erfunden nur weil es eine halle ist

wie man an den enormen preisunterschieden sieht

8

huhu,

ich weiß es zwar nicht, kann´s mir aber überhaupt nicht vorstellen.

Die Fixies fand ich furchtbar, ganz komische Passform und sind überall ausgelaufen... die babylove find ich super und nehm die überwiegend für meinen Zwerg.

lg, Caro