welche maße hatten eure mäuse bei der U5...

und was konnten sie zu der zeit schon alles?

1

geburt 4540g, 56cm und ku 37cm

u5 mit 6,5 monaten 9800g, 71cm und ku 47cm
er konnte sich vom rücken auf den bauch drehen, brabbeln, sachen greifen und von hand zu hand geben usw...




lg

2

Wir waren zur U5 da war unser Sohn genau 6 Monate alt.

Seine Daten ...
7600g (Geburt 2885g)
66cm (49cm)
41cm KU (34cm)

Was er da konnte?
Er konnte sich gerade so vom Rücken auf den Bauch drehen und der "U" selbst hat er auch für 5 Sekunden frei gesessen.
Ich weiß aber auch nicht was man da können sollte, war alles OK und hieß er sei ein munteres Kerlchen. Das mit dem munteren Kerlchen kam aber eher von seinem Verhalten, wir haben einen Sohn der Gattung "Zappelphillip".

LG

3

Die U5 war mit 6,5 Monaten- also vor 2 Wochen.,

68 cm 7500g (Geburt 44cm 2000g 5 Wochen zu früh)

Er konnte sich drehen, von einer Seite zur das Spielzeug nehmen und er erzählt so vor sich hin. Auf den Hörtest hatte er keine Lust. Es interessierte ihn einfach gar nicht. Wird bei der nächsten Impfung wiederhohlt...

4

Colin war bei der Geburt 6,5 Monate alt:

8200g (Geb.3320g)
70cm lang (Geb.51cm)
44cm Ku (Geb.34cm)

Er konnte sich zu der Zeit vom Rücken auf Bauch und wieder zurück drehen ist gerobbt und hat schon leichte krabbel versuche gestartet.
Der KA war sehr zufrieden und meinte noch das sie zufrieden sind wenn sich die Kinder in dem alter drehen können.

Lg Nicole

5

Unser Sprössling war 6 Monate und 6 Tage und hatte wahnsinns maße:

74 cm
8,5 kg
44 cm kopf

er kann sich auf den bauch drehen und zurück, rollt sich durch die wohnung #rofl, greift total zielsicher.

aber das total coolste bei der U war, als die ärztin mit einem spielzeug gewachelt hat, damit es klappert, hat er genausoschnell mit dem kopf mitgewackelt #rofl
da hat die ärztin wirklich gestaunt und war toatl fastziniert #huepf

lg heike

6

Hallo,

unser kleiner Mann #verliebt war am Mittwoch ( 23 Wochen) zur U5. Er wird erst am 26.7. 6 Monate.

8110g ( Geburt 4100g)
68,5cm ( 52cm)
43cm ( 37cm)

Er kann sich seit 3/ 4 Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen. Nimmt sich seit der gleichen Zeit oder noch länger seine Spielsachen selbst. Und wenn er auf dem Bauch liegt spielt er auch schon ein wenig mit seinen Spielsachen. Brabbeln und kickern tut er wie verrückt. #rofl

LG novain911

7

hier die daten von unserem wonneprobben:

geburt:
56cm, 4000g, KU37

U5:
67,7cm, 8400g, KU 45,6 (da war er 6,5 monate alt)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

8

Hallöchen,

Louis war 9,5 kg schwer, 70 cm lang und hatte 46 KU #winke

Alles Liebe