Ab wann haben die Babys Tränen?

Frage steht ja schon oben. Lea ist 11 Wochen und weint noch immer trocken. Ist das noch im Rahmen?
ANDREA

1

hallo andrea,

meine annelie wird am samstag genau 3 monate und weint auch noch trocken. zur zeit haben wir eine bindehautentzündung, da tränt das auge schon. also werden die tränen wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

lg diana

2

sofort. ab geburt. da laufen im schlimmsten falle dickste krokodilstränchen....

3

Hallo Andrea

das habe ich gefunden:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-traenen.htm

4

:-p Wie schon geschrieben :-) ....

Jonah, weint seit bzw nachdem 5. Wochen-Schub ....

#winke

5

Also Elena hat bereits 10 Tage nach der Geburt mit Tränen geweint.
Bei ihr wurde EKG geschrieben und die Klemmen waren zu fest am Körper, sodass sie fast eingeschnitten sind. Die Tränen hat man ganz deutlich gesehen.

LG,
Gwen