Müsst ihr die Babyschale anheben?

Einen wunderschönen guten Abend!

Also ich war heute mit meinen Kindern in einem Spielwarengeschäft.Ich hatte meinen Sohn, der morgen zwei wird #verliebt in dem Sitz sitzen und die Babyschale mit meiner Tochter hatte ich im Einkaufswagen stehen.

So ich hatte ein paar Kleinigkeiten für den Geburtstag von meienm Sohn in der Hand und legte diese an die Kasse.
Dann sollte ich den Wagen einmal um 360Grad drehen.Nunja ok dachte ich mir, tu ich dies.Und dann sagte die Dame ich soll bitte die Babyschale anheben.

Alswo ich bin selbst aus dem Einzelhandel und habe sowas noch nie erlebt.Ich war doch sehr erschrocken.
Taschen und Körbe hochheben , wurde auch bei uns ab und an gemacht , aber NIE wurden unsere Kunden aufgefordert, das Kind in der Schale hochzuheben. Und in was für einem Ton sie das gesagt hat.Kam mir ja vor wie in einer Polizeikontrolle.
Egal wo ich mit meinen zwei Kindern einkaufen gehe, sei es ALDI, LIDL, Rewe , Müller, ToysRus oder Sonstige Läden, kam es noch nie vor.
Geht euch das auch so, dass ihr eure Kiddies hochheben müsst?Ich mein wo soll ich denn bitte meine zwei Kinder in einem Spielwarenladen hintun? Soll ich meinen Sohn einfach laufen lassen, damit ich die Babyschale oben drauf stellen kann??? Ich glaube hätte die Dame das etwas freundlicher gesagt, würde ich mich nicht so aufregen.

LG ichbinstolz #winke

1

Ich musste sogar schon ne Verkäuferin in die Schale vom Kiwa gucken lassen, ob da vielleicht was zwischen den Beinen liegt...

2

ja schon öfter...



lg

3

Klar... finde ich auch richtig.. man kann ja auch was unter der schale legen

LG

4

Hallo

Noch nie! Ich fände es aber nicht schlimm. Es wird so viel geklaut. Oder es kann ja doch was versehentlich drunter rutschen.

LG

5

Hallo,

mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich kann die Verkäuferin durchaus verstehen.

Meine Mama hat viele Jahre in einem Lebensmittelladen gearbeitet und hat mir immer wieder von fiesen Testkäufen erzählt, wo der Käufer das Diebesgut an den unmöglichsten Stellen versteckt hatte. Hat die Verkäuferin das nicht oder nicht ausreichend kontrolliert, bekam sie eine Abmahnung.

Außerdem ist es mir auch schonmal passiert, dass ich etwas im Wagen übersehen habe. Einmal wollte ich unter anderem ein kleines Spielzeug für meine Tochter kaufen, die in einem dieser Auto-Einkaufswagen saß. Sie wollte es unbedingt festhalten - und das tat sie dann auch noch ganz brav, als ich schon längst am Auto war! Weder die Verkäuferin noch ich haben es bemerkt. #hicks

Ich finde die Kontrolle in Deinem Fall also durchaus angebracht, allerdings hätte die Dame ruhig etwas freundlicher sein können und das hätte ich ihr wohl auch gesagt.

LG,
Jessi

6

Ich musste die Schale noch nie anheben, da ich das von mir aus immer mache.
Finde ich total ok. Die machen auch nur ihren Job und müssen gucken.

7

Huhu



mein Kinderwagen wurde neulich bei Aldi einer Leibesvisitation unterzogen :-[ich hab mich total vor den anderen Kunden geschämt sogar den Fusssack musste ich öffnen damit die Dame da nachgucken kann .

Dann hat sie auch noch frecher weise gesagt ich solle doch bitte einen Einkaufswagen nehmen ,da könne man besser reinschauen und dann würde das nicht so aufhalten .

Also keine Fussgänger erwünscht :-[:-[:-[.
Ich geh da jetzt nimmer hin ,hat mich total geärgert .

LG Bettina

13

Musstest du auch die Pampers öffnen, ob da vielleicht Diebesgut drin ist?
Leute gibts...

14

Ja. Nee. Is klar. Noch ein Einkaufswagen zum KiWa. Am besten wir lassen uns alle noch zehn Arme wachsen, damit es andere Leute bequemer haben. Leute gibt.#augen

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
nein, das ist mir noch nie passiert.
Ich finde es nicht schlimm, aber man kann es auch
in einem freundlichen Ton sagen.
Meine Chefin würde uns was erzählen, wenn wir unhöflich
zu den Leuten sind, die unser Gehalt zahlen;-)
LG
Lotta

9

hi
ist normal, ich werde auch dazu aufgefordert, gerade in anderen läden als unseren dorfedeka.
lg conny