Wie kann man nur so fies sein?????

Also ich muss jetzt auch mal meinen Frust ablassen!
Gestern Mittag wollten mein Freund und ich mit der Klein en zu meinen Eltern zum Mittagessen fahre. Nach ca. 20m hält mein Freund, steigt aus dem Auto aus... läuft ums Auto... und als er vor dem rechten Vorderreifen steht bekommt er ne Krise... Reifen zerstochen... #schock
Wir wohnen in einem Dorf mit knapp 3000 Einwohnern und nur einer Person würden wir soetwas zutrauen.
Vor ca. 2 Wochen das Gleiche... allerdings nur Luft rausgelassen und nicht zerstochen. Trotzdem Sch... - wenn ich bedenk was alles passieren kann, wenn meine Kleine mit im Auto ist... Zur Polizei brauchen wir gar nicht gehen, weil wir ja nur eine Vermutung haben. Und gesehen hat´s leider auch keiner... So jetzt ist mein Freund in der Werkstatt und läßt vier neue Reifen aufziehen...

Danke fürs zuhören...

LG Bettina mit #baby Finja

1

Ich würde trotzdem zur Polizei gehen, überleg doch mal, was hätte passieren können!!!

Anzeige gegen Unbekannt und das demjenigen unauffällig stecken.

M.

3

Hallo Bettina,

Anzeige gegen Unbekannt, Verdacht erstmal NICHT äußern (wieso glaubst du eigentlich, dass es diese Person war?), Webcam auf die Fensterbank mit Blick auf's Auto anschmeißen und dauerhaft laufen lassen!

Liebe Grüße & viel Glück, dass das das letzte Mal war!
Abby

4

Hallo Bettina

Das ist ja schon ein starkes Stück.

Komm auch aus nem Dorf, wir haben sogar nur 800 Einwohner. Aber das ist ja echt total zum :-%

Also ich hätte glaub auch Anzeige erstattet und eben keinen Verdacht geäußert. Meint ihr nicht, dass den Schaden evtl eine Versicherung von euch übernehmen könnte wenn ihr den Schaden meldet???

Also das ist echt der Hammer. Aber wenn ihr einen Verdacht habt, dann würde ich mir den oder die mal zur Brust nehmen. Also ich bin mir sicher, dass mein Freund sich das nicht gefallen lassen würde. Der hätte wohl schon lang ein paar heiße Ohren abbekommen. (nichts für ungut, mein Freund hatte noch nie ne Schlägerei!) Aber ich glaub, da würde er zum Tier werden.

Also, mensch wehrt euch, das kanns ja wohl echt nicht sein.

Liebe Grüße Anita + Elias

5

Also, ich würd demjenigen einen Brief mit meinen Befürchtungen schreiben und anonym zusenden. Wenn es die richtige Person ist, wird vielleicht auch mal darüber weitergedacht. Vielleicht ist die Gefahr dieser Person nicht bewußt. Und wenn das auch nichts hilft, auf alle Fälle Polizei und immer schön vor Fahtantritt die Reifen, Auspuff u.ä. kontrollieren. Kopf hoch und vor allem lächeln! Fynnianmama#sonne

6

Hi

schade das ihr keine Garage habt....

also Anzeige gegen unbekannt würde ich auch machen brauchst ja keinen Verdacht zu nennen. Aber dann schaut die Polizei evtl. mal bei euch in der Straße vorbei wenn ihr doch so ein kleines Örtchen seit...

LG Ute

7

Danke erstmal für die lieben Antworten. Ein Freund von uns ist selbst Polizist und er hatte uns davon abgeraten Anzeige zu erstatten. Die Polizei kann eh nix machen... das würde im Sand verlaufen. Mein Freund hatte auch schon an Selbstjustiz gedacht. Aber das ist zwcklos... er ist ein ehemaliger Kumpel von ihm... und das ganze Dorf haßt den Penner schon... Er hat nen Waffenschein und mehr als genug Waffen... Alles zwecklos...
Ich weiß nicht was noch alles kommt.... Ich kann nur vor jeder Fahrt das Auto komplett kontrollieren, wenn dieser Depp mal da ist (er wohnt gar nicht mehr hier, sondern nur noch seine Eltern und die besucht eräußerst selten).

LG Bettina