Suche Nestchen für KOMPLETTES bett

Guten Morgen,

ich suche ein Nestchen oder auch Randschutz, wie auch immer, das komplett um das ganze bett geht!

Hat jemand sowas und kann mir sagen woher?

Meine Tochter pult nämlich gerne an den enden rum und reißt es ab -.-'
Allerdings wenn es nicht dran ist verschwinden ihre nuckel hinter dem bett und ich habe keine lust jedes mal das bett vor und zurück zu ziehen!

Und sie steckt gerne ihre füße nach draußen und dreht und wirbelt rum das sie fast stecken bleibt#schwitz
und den kopf stoßen ist momentan auch sehr beliebt :-D

also wo habt ihr eure her, oder wisst wo ich eines kaufen kann?
Bitte nicht allzu teure#zitter

Danke



1

ikea.
ich habe meines gekürzt, da es mir zulang war. aber das geht komplett einmal rund ums bett.
lg conny

2

ah super danke!

Hab die schon gesehen im internet aber wusste nicht das sie ganz rum gehen!

#pro

dann wohl mal ab zu ikea, mein mann wird sich freuen#rofl

5

ja...meiner bekommt da auch immer einen leeren blick, auf der innerlichen suche nach einer guten, glaubhaften ausrede.#rofl

3

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30113939

länge 44 cm

4

ich merke gerade 44 cm ist etwas sehr kurz... das bezieht sich nämlich auf die verpackung :D