Wie lange Keilkissen im Maxi Cosi?


Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen Maxi Cosi mit einem solchen Keilkissen bzw.
Neugeboreneneinsatz. Wie lange habt Ihr denn Euren im
Sitz gelassen?


Schwitzige Grüße, Tina#schwitz

1

bis du das gefühl hast, dass es zu eng wird/bzw. das baby zu groß...

2

Phillip ist knapp 10 Wochen alt und ich würde das am liebsten jetzt schon raus nehmen, finde das blöd. Aber ohne ist noch zu groß für ihn...

3

das keilkissen habe ich die ganze zeit drin gelassen, weil mein sohn ohne so komsich drin gesessen hat.
den neugeboreneneinsatz als dieser nicht mehr passte...
hab die gurte dann auch versetzt.

einfach ausprobieren...

lg

4

Hallo,
also das Popokissen haben wir so nach 2,5 Monaten raus gemacht. Als ich dann später die Gurte hoch gemacht habe, hab ich die Kopfsütze auch mit hoch genommen. Im Mai hab ich dann eine Sommerauflage in den MC gemacht und da passte das "Kopfkissen" nicht mehr rein, sonst hätt ich das bestimmt noch länger drin gelassen.
Also alles in allem hatten wir den Einsatz ca. 7 Monate drin.
Viele Grüße
Isabelle