Frage zur Babymassage

Guten Abend ihr Lieben,

morgen ist Babymassage angesagt. In der Kursbeschreibung stand "bequeme Kleidung mitbringen". Sorry. blöde Frage, aber heißt das, ich muss mich bequem kleiden? Oder meine kleine?
naja, ich mach mal beides...

Lg und schönen Abend noch #winke

1

Wenns richtig warm ist,machen sie die Babymassage auch nackig,so wars zumindest bei uns.Ansonsten eher ihr bequeme Kleidung,leichtes eben....
Du sitzt eh nur vor deinem Kind und machst die vorgegebenen Massagegriffe nach.
;-)

2

#rofl hi hi.

Die Babys werden dabei nackig ausgezogen. Ihr sitzt dabei meistens aufm Fußboden, deswegen is bequeme Kleidung für dich vielleicht ganz angebracht.

LG#winke

moosmuzel die heute auch mit Melina bei der Babymassage war.

3

Wir haben auch Babymassage gemacht.
Schade, dass es schon vorbei ist.

Die Babys waren nackig und wir saßen auf Decken auf dem Fußboden.

Also, du bequeme Kleidung und deine Maus so, dass sie danach einfach und schnell angezogen ist. Danach sind die Kids immer ko und wollen dann nicht noch ewig angezogen werden.

Angezogen könnte man sie ja gar nciht richtig massieren. Nimm Öl mit, dann ist es für beide angenehmer weils besser flutscht.

LG

4

ich hatte heute unsere 1. Stunde. Kinder waren nur mit Windeln (wer wollte nackig) und Mamas normal angezogen. Da man als Mama auf dem Boden sitzt und die Beinen breit öffnen muss usw. bietet es sich an, was bequemes an zu haben und vor allem: was leichtes! Die Räume sind so was von beheizt, dass sogar mein nacktes Baby geschwitzt hat.