Sommerschlafsack dm

Hallo,

war am Samstag in der Stadt. Unter anderem auch im dm. Dort hab ich so Sommerschlafsäcke in verschiedenen Farben hängen sehen. Waren recht dünn und auch nicht sonderlich teuer. Bin ja noch auf der Suche nach einem Ersatzschlafsack.
Hat jemand den Schlafsack und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

LG Lintu

1

wir haben vor ein paar wochen auch einen von dm gelauft für 8.90euro :)

ich finde ihn gut. hab sonst immer welche von c&a oder ernstings.
von c&a habe ich vor einigen monaten einen sommerschlafsack gekauft und knapp 30 euro bezahlt.
ich finde keinen unterschied und werde doch mal öfters bei dm gucken.

lg

2

Hallo!

Wir haben vor ca. drei Wochen einen Baumwollschlafsack bei DM gekauft. Finde den echt toll. Das Material ist super und nicht zu dick.

Bin schon am überlegen ob ich einen Zweiten kaufe.

LG, Sabrina

3

Hallo
Ich habe so einen und finde ihn super. Der ist ganz dünn und troztzdem ist sie eingepackt. Für den Sommer ideal. Wenn es mir zu kühl erscheint dann einen normalen Schalfanzug drunter- perfekt. tolles Preis/Leistungsverhältnis und auch schön anzuziehen, der Reisverschluss ist vorne mittig, oben drei Druckknöpfe. Ich habe auch für den Winter die dickeren und bin mit denen auch sehr zufrieden. Waschmachine 60° und Trockner ebenfalls kein Problem. LG

4

die sind echt klasse! und recht schön :-)
bei family gibt es auch nen schönen.genauso dünn und ich glaub nicht vie teurer,nur ne andere farbe!