Größen bei jako-o

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie die Kleidung von jako-o ausfällt?
Nicht, dass die Kleidung erst in ein paar Wochen #augen oder gar nicht mehr passt #schock ...

#danke

Schönen Tag euch und euren Krümeln!

1

hallo,
ich kann dir nur sagen, das meine schwester, die oft da bestellt, meinen neffen ständig selbst vermißt, da die größen so sehr abweichen. sie bestellt dann genau nach der größentabelle. mich schreckt das ehr ab, daher habe ich da noch nichts bestellt.

lg sabine und paul

2

Hallo,

meistens fallen die Größen eher sehr groß aus, so dass die Sachen sehr lange passen und am Anfang noch umgekrempelt werden. Habe da gute Erfahrungen gemacht, weil die Klamotten absolut farbecht und formstabil sind. Im Zweifelsfall bestelle ich zwei Größen und schicke dann das, was nicht so passig ist (viiieeel zu groß oder schon etwas knapp) wieder zurück.

LG, Alina & Max #verliebt (16 Monate)

3

Ich find auch das vieles eher groß ausfällt.

Meiner trägt Klamotten in Größe 74/80 teilweise 86 aber eher Richtung 80. Ich hab die Mitwachsbody jetzt seit 3 Monaten in der Größe 68/74 in gebrauch und muß sie immer noch nicht in der großen Einstellung benutzen. Die nächste Größe hab ich auch schon da, also 80/86 und die sind echt noch recht groß und schlabbern etwas. Auch die Pumphosen fallen recht groß in 80/86 aus aber für den Dommer ist lufig ja völlig ok.

Ich find die Qualität super und bestell da sehr gerne obwohl ich es schon recht teuer finde.

LG
Inka