raucher hier??

Huhu

möchte einfach mal fragen, ob jemand von euch raucht- oder partner.. und wo eure kids schlafen?

lg jenny

1

Wir rauchen beide,aber draussen auf der Terrasse,was hat das mit dem schlafen zu tun??

Unser kleiner schläft im eigenen Bett,im eigenen Zimmer

4

Huhu...

also es geht ja darum, dass man nicht rauchen soll, wegen des plötzlichen kindstot..
aber ich habe noch nicht ganz rausbekommen ob das nur gilt, wenn das kind mit im ehebett schläft, oder mit im gleichen zimmer...

lg jenny :)

6

Ich nebel mein Kind ja nicht ein,um gottes willen,dafür würde ich mich selbst erschiessen.

Und im schlafzimmer würde ich eh niemals rauchen auch wenn ich keine kinder hätte,find ich eckelig,deswegen versteh ich nicht,was das mit dem plötzlichen kindstot zu tun hat

weitere Kommentare laden
2

Ich habe geraucht habe als ich ss war aufgehoert und rauche noch immer nicht. Mein Mann raucht immer noch aber nicht mehr im Haus. Und meine kleine schlaeft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett.

3

Mein Partner raucht nur,ich nicht,aber er raucht nich viel,wenn er am Wochenende da ist.Bin die Woche über nur allein mit unserer Tochter.In der Wohnung wird gar nicht geraucht und sie schläft in ihrem Bett im Schlafzimmer (noch).Schätze nach dem Umzug ende August,wird sie gleich in ihr Zimmer kommen.

LG

5

Hi
Mein Partner raucht, er geht aber ganz aus der Wohnung (wohnen im 2. Stock - Dachgeschoss) Nach jedem Rauchen desinfiziert er seine Hände.

Unser Sohn schläft bei uns mit im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett.

#winke

8

Nabend...

wir rauchen auch beide, aber NUR aufm Balkon! Und wenn wir rauchen waren spülen wir den Mund mit Mundwasser auch und waschen und die Hände..Elias schläft in seinem Bett in seinem Zimmer.

12

Wir rauchen auch wieder beide(hatte aufgehört...:(),aber nur draussen,niemals drinnen.

Mein Sohn schläft in seinem Zimmer.

LG Janine mit Finn-Noel 9 Monate

17

Hi!

Hier habe ich zu einer ähnlichen Frage geantwortet...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=3198232

LG, Nele

19

Ja wir rauchen beide aber nur im Arbeitszimmer (wohnen im 3 Stock und haben keinen Balkon o.ä ) ansonsten würden wir draußen Rauchen!
Abends wenn beide im Bett sind auch vielleicht mal im Wohnzimmer aber das wird dann über nacht gut gelüftet!
Und im Auto auch nicht dafür wird bei weiten Strecken dann angehalten!

Der kleine schläft oben bei uns mit im Schlafzimmer da ist absolutes Rauchverbot!!!


LG

20

Mein mann raucht, aber seit der ss wird nur noch draußen auf dem balkon geraucht!

21

Hier bin Raucherin,

ABER bei uns wird nicht in der Wohnung geraucht ist nen No Go!!Geht garnicht. Ich / wir gehen ins Bad Tür wird zu gemacht und dann ans offene Fenster oder eben raus vor die Tür.


22

Achja beide Kids schlafen im Kinderzimmer oder mal bei uns...