26-Wochen schub, oder doch nicht?

hallo ihr lieben
ich hab mal ne frage an euch
ich dachte bis heute das efe seine zähne bekommt hab heute mal im internet nachgeschaut das die anzeichen genau auf den 26. wochen schub treffen.
Er schreit nur, hat kein hunger, ist nur quackig, will körperliche nähe, schláft garnicht, macht sich ganz steif wenn er schläft. So kenn ich efe eigentlich garnicht er ist ganz ruhig lacht über alles.

und meine frage ist wie war es bei euch ist der 26 wochen schub wirklich so schlimm?


lg aylin und efe nebi 24 wochen alt#verliebt

1

Hilft es Dir besser mit der Situation klar zu kommen, wenn jemand sagt, es liegt am 26-Wochen-Schub?
Speilt doch eigentlich gar keine Rolle. Wenn er anders als sonst ist, wird sich was tun bei ihm. Und das ist halt stressig für ihn - und für Dich.
Wie alle anderen Phasen, geht auch das vorbei :-) Es kann immer noch schlimmer kommen als es jetzt ist.

2

Es gibt diese Schübe nicht - meine Meinung nach zwei Kindern :-)

3

Hallo aylin!

Also meine hat eigentlich soweit gar nix... Die ist jetzt auch 24 Wo. und ist wie immer, außer das sie anscheinend zu fremdeln beginnt. Aber so taggenau wird sich das wohl alles nicht festlegen lassen, vielleicht kommt`s bei ihr auch bald...

Halt die Ohren steif, geht ja immer alles auch genauso schnell wieder vorbei. Fieber hat er aber keines?

Sorry, daß ich dir nicht viel weiterhelfen kann. Liebe Grüße!!

4

wir haben vom 26 wochen schub nichts mitbekommen :-)