Rotaviren Impfung-->häufige Stuhlgang

Wer hat nach der Rotaviren Impfung auch mehrere Tage sehr oft Stuhlgang gehabt und wie lange hat dies gedauert?

Bei meinem Baby (bei der Impfung) 14 Wochen alt ist das total schlimm...zwei Tage nach der Impfung hat er 3 Mal Stuhlgang gehabt und seitdem hat er 6 bis 8 Mal am Tag!!! Kein Durchfall, sondern wie immer. Die Ärztin hat mich gewarnt, aber nicht gesagt, wie lange das dauern kann. Leider ist sie diese Woche in Urlaub gewesen und laut Vertretungsarzt bzw. seine Arztherlferin ist das "noch im Rahmen" und so lange er gut trinkt....das typische halt. Sein Po ist dadurch rot, wobei inzwischen laut meiner Behandlung (viel viel viel Luft und 2 Cremes) ist es viel besser geworden. Ich überlege mir jetzt die Impfung abzubrechen also die nächsten Dosis ihn nicht zu geben. War das bei jemand auch so ähnlich und was habt ihr gemacht?

1

ich habe vergesse: er würde Mittwoch letzter Woche geimpft, also es heute Samstag sind es schon 10 Tage nach der Impfung!!

2

Könnte es wohl sein, dass dein Kind parallel zahnt- das verändert auch oft den Stuhlgang und zwar genauso wie du es beschreibst.

LG

Gabi

3

Zahnen?


Ich habe die Rotaimpfung nicht mitgenommen, bei Beiden Kindern nicht.


Aber mit dem Stuhlgang hört sich stark an als wenn die Zähnchen bald kommen !?


lG mauz

4

das hatte ich auch schon gehört....

ihr meint also, dass es vom zahnen kommt? Er steckt sich auch seit ca. 1 Woche die Hände ständig im Mund. #kratz könnte das wirklich sein?

5

Japs da würde Ich sogar eindeutig sagen Zähne ;-)

Bei beiden meiner Kids gings so früh los.