Wie heißen die Zäpfchen zur Beruhigung?

Hallo Mädels!

Unser Sohn war vor 2 Wochen das 1. mal so richtig krank, er hatte eine Mittelohrentzündung und eine fette Erkältung.
Tagsüber ging es ihm gut, nur wir hatten 4 Horrornächte. Er kam einfach nicht zur Ruhe, sogar rumschleppen und Familienbett hat ihm nicht geholfen. In den Nächten hat er im Wechsel von 19Uhr bis 8Uhr, 30 Minuten geschlafen, 30 Minuten geschrien.

Meine Freundin hat mir eben erzählt das sie damals von der Hebamme Beruhigungszäpfchen empfohlen bekommen hat, die waren rein pflanzlich und haben bei ihren beiden Kidis in solchen Situationen immer geholfen. Leider weiß sie den Namen nicht mehr, kennt vielleicht jemand von euch solche Zäpfchen?

Ich sag schon mal danke
emmy & kleiner Mann der wieder richtig super drauf ist

1

Viburcol (hoffe die Schreibweise ist richtig so)

2

Super, danke ...

3

Hallo,


Viburcolzäpfchen heissen die!!! Bekommt man in der Apo!!!




Gruß Tinchen die aber vorher mit einem Arzt darüber sprechen würde!!!

4

Nur zur Beruhigung und bei Einschlafstörungen- von Wala Passiflora-Zäpfchen...ich kann nur sagen...#pro

Viburcol sind auch gegen Schmerzen....die Passiflora gegen Unruhezustände und Einschlafstörungen...

lg susi