UMFRAGE: Wer klebt seine Stilleinlagen fest?

Hallo Mamas,
weiß, es ist ne blöde Umfrage. Aber mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure Stilleinlagen festklebt. Ich lege meine immer lose rein. WEnn ich sie festklebe und den BH aufmach, dann knittern die immer so zusammen.
ANDREA

1

lustige umfrage, in der tat....

meine haben nen klebestreifen und ich kleb sie auch rein. da knittert auch nichts beim öffnen. fände es im übrigen auch nerviger wenn mir die immer rausfallen würde....

6

hihi lustig... mir fallen die eher weg, wenn ich sie festklebe, weil sie dann nicht wie gewohnt einem gleich entgegenfallen wenn man die klappe aufmacht oder hochschiebt, sondern eben mit verzögerung wenn man antürlich grad keine hand mehr da hat...

ich nehm sie gleich raus und stecke sie wo hin, denn auf den kleber kann man sich doch nie so recht verlassen... also bei meinen zumindest...

2

Hallo,
ich lege meine auch lose rein. Hab sie einmal eingeklebt und fand die Rückstände vom Kleber im BH echt blöd... ;-)
LG fidi123

7

hm, welche benutzt ihr denn, dass ihr so probleme habt damit?

meine kleben prima (zwei klebestreifen), nichts fällt raus, nichts rutscht und rückstände vom kleber hatte ich ncoh nie im bh.

3

immer lose in den bh...


lg

4

lose die teile haben sich ab und zu mal falschherum eingeschlichen dan kleben sie an der brust #rofl

5

mach ich nur nachts im bustier. im BH finde ich es überflüssig und eher lästig...

8

ich nie, auch nicht bei der ersten

9

Ne, die Klebestreifen hab ich nie benutzt.

Ich fand es irgendwie angenehmer die Einlagen beim Stillen rauszunehmen und neben mich zu legen. So zusammengeknüllt unter der Brust fand ich nicht so super... zumal ich die ersten paar Monate immer noch ne Mullwindel mit unter die Brust packen musste, weil ich so viel Milch hatte und immer was daneben ging.

Verrutscht sind die auch ohne Kleben nur selten.

lg, Caro

10

Bei mir wurden sie nur reingelegt.

LG

11

Ich klebe sie auch nicht fest!

LG Antje:-)