oje ich wachse... das buch

ich wuerde mir gern das buch "oje ich wachse" kaufen...meine freundin meint es sei super!!!

jetzt mal ne frage...

es gint unterschiedliche ausgaben... von 1998 ... 2005 ....

klar sind da auch die preise unterschiedlich....

wo ist der unterschoied in den jahresausgaben???

wenn keiner besteht wuerde ich ruhig die ausgabe von 1998 kaufen da sie nur halbsoviel kostet....

wer hat dieses buch und kann mir zu welcher ausgabe raten???

danke.
lg annika +emily 5 wo

1

Huhu

ich finds gar nicht so gut ,würde es nicht nochmal kaufen ,hab weitaus besser Bücher zu der Thematik .

LG Bettina

2

Welches "Oje, ich wachse" willst du denn haben?

Ich habe zwei.. eines selber gekauft, eines geschenkt bekommen..

Das "Oje, ich wachse! Eltern-Sprechstunde" habe ich gleich fertig.. das könnte ich dir geben, wenn dus willst!

Ich finde es ganz interessant.. um zu verstehen, was in den Kindern so passiert.. aber notwendig ist es lange nicht ;-)


Liebe Grüße, Maria

3

ich meine der unterschied liegt ist, das beim alten buch noch von den 8 sprüngen und in der neuen ausgabe von den 10 sprüngen die rede ist

ich habe das neue buch, und am anfang war es ganz interessant drin herum zu blättern und bei uns passten die zeit angaben der ersten sprünge die eh schlag auf schlag kommen ganz gut, jetzt hab ich das gefühl wir befinden uns im dauerschub, da hilft mir auch kein buch ^^ aber wenn ich zeit habe schau ich schon noch mal rein ^^

vielleicht findest du das buch ja gebraucht irgendwo, dann ist es nicht so furchtbar teuer und der ärger falls es dir nicht gefällt nicht so groß

lg keks+ laila (die seid bestimmt 10 wochen einen schub hat oder einfach ein grätzkopp ist :) )

5

TEUER???? meins hat 10 euro knapp gekostet... #kratz

4

Kauf jeden Fall das Taschenbuch, nicht die gebundene Ausgabe. Den Fehler habe ich gemacht (da ich nicht wusste, dass es das Taschenbuch gibt) und hinterher habe mich total geärgert, denn das Buch war teurer als die Taschenbücher (aller Jahrgänge) und ich fand das Buch so dermaßen schrecklich, das ich es nach kurzem Anlesen über Amazon Marketplace wieder verkauft habe.

LG