19-Wochen-Schub - Baby kreisht nur noch - HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben,

unser Kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und seit gestern nur unzufrieden und anhänglich, gehe vom 19-Wochen-Schub aus. Bisher war er so ein zufriedenes Baby und hat den ganzen Tag vor sich hin gebrabbelt, seit gestern kreischt er nur noch. Hab nicht das Geühl, dass es weinerlich ist, eher etwas zornig, manchmal lacht er dabei, kennt das jemand? Will er seine Stimme ausprobieren? Das ist richtig laut und tut in den Ohren weh :-[ Bisher haben wir keinen Schub so mitbekommen... Wie lange hat er bei euch angedauert und wer kennt das mit dem Kreischen? Anfangs hat es mir echt Angst gemacht, zumal er sonst sooooo viel lacht...

Viele Grüße

1

bei meinem fing der enwicklungsschub mit mitte 18 wochen statt.
seidem dauert er noch an. er wird am dienstag 22 wochen alt. aber es ist nimmer gar so schlimm, wie am anfang.
aber er ist etwas unruhig beim schlafen, und es gibt tage da ist er wesentlich mauliger als an anderen tagen.
lg und augen zu und durch.
conny

2

Hallo :)

Ja bei uns war der 19 Wochen schub auch extrem.

Sie hatte extreme Stimmungsschwankunge, in der einen Minute hat sie noch gelacht und in der anderen dann wieder so gebrüllt.

Sonst hat sie auch die komplette nacht durchgeschlafen gehabt, im schub nicht mehr.

Tragen hat bei uns viel geholfen...war zwar anstrengend aber auch das geht vorbei!
Blöder Spruch ich weiß...

Wie lange er gedauert hat, hmm glaube 4-6 Tage waren das :/

Ich drücke dir die daumen das es schnell vorbeigeht und dein kleiner dann wieder viel am lachen ist und was neues dazu lernt oder gelernt hat :)

LG und noch einen schönen hoffentlich nicht allzu anstrengenden abend ;)

3

Hallo,

also meine ist nun 21 Wochen und wir sind nun in der 4. Wochen mit einem Kreischbaby. Aber nur beim Einschlafen, was sonst kein Problem war. Wenigstens ist sie nachts lieb.... Mir reicht es aber trotzdem langsam. Ich hoffe, es legt sich bald!!!

4

#winke Hallo

also deine Antwort hätte auch von mir stammen können. Meiner schreit seit ca. zwei Wochen beim Einschlafen wie ein Irrer. Ist jetzt auch 21 Wochen alt. Naja mal schauen wann wir wieder unseren Sonnenschein haben werden. #zitter

Liebe Grüße
miss-maple

5

hi du,

oh, ja der 19 Wochen Schub. Der ist mir als einzigster ganz schön in Erinnerung bisher. Mein Racker hat Tage nachts stundenlang gebrüllt und wir haben ihn verzweifelt versucht zu trösten und zu schunkeln.

Wir waren am Ende unserer Kräfte als es irgendwann plötzlich aufhörte. Und sonst ist er immer ein recht pflegeleichtes Baby.

Auch wenn es nicht hilft, halte durch. Es wird vorbeigehen. Bei uns war es in der 20 Woche vorbei mit dem Schub.

alles gute

6


Hallo du,

ja das war auch bei uns eine harte Zeit, aber ganz ehrlich bei uns war der 46 Wochenschub noch viel schlimmer.

will dir keine Angst machen, naja aber im gegnsatz zum 46 Wochenschub, war der 19 Wochenschub noch harmlos.

aber sind alles nur phasen und vergehen wieder.