Heute das erste mal gekrabbelt

Hallo Mamis,

ich freu mich grad so#huepf mein kleiner Schatz ist heute das erste mal gekrabbelt. Er zieht sich überall hoch und will alles ausräumen#zitter Nun heißt es also alles #baby sicher machen.


Schönen Abend noch#winke

1

Hey,

ja das musst du machen unbedingt.

Laura ist 9Monate alt und sie robbt wie wild seit sie 6Monate alt ist ;-)
Seitdem zieht sich auch überall hoch und läuft mittlerweile auch schön Möbeln entlang und geht schon vom Tisch zur Couch;-)

Zwischendurch lässt sie auch mal aus und steht für Sekunden alleine.Aber nur kurz;-)

Krabbeln kann sie denn sie krabbelt zwischendurch mal.
Sie bevorzugt halt robben;-)

lg Melanie+Laura die schon seit 20Uhr im Schlummerland ist

2

Das ist ja toll. Glückwunsch und nun viel Spaß beim Hinterherlaufen und Aufpassen das er nicht umkippt beim Stehen üben.

Alles Gute und nen schönen Abend.

Martina mit Marlo 8 Monate der immer noch nicht krabbelt und Monya fast 3 Jahre

3

na dann viel spaß #verliebt
Ist richtig toll auf was für Ideen die kleinen kommen je mehr sie können!!!!

Meiner Läuft ja inzwischen und der hat mir heute ne Fußleiste und Tapete abgerissen....
Sowas hat nichtmal der große gemacht...#rofl
Schon heftig was die so in 2 minuten nicht hinschauen so machen....