Was habt ihr den Krankenschwestern nach der Entlassung geschenlt??

Huhu



dachte da an Pralinen mit Kaffee?! #kratz
Ist das zu wenig?

LG

1

nichts !


#winke

2

ach geschenkt meinst du!!!

ja mach das doch nerven nahrung ist immer gut
vielleicht noch eine dankeskarte#winke

3

Hi!

Warum willst du ihnen denn was schenken? Sie machen doch eigentlich nur ihren Job? #kratz

Ich hatte der Station für ihre Pinnwand ein Foto von meinem Kleinen mit einer netten Widmung geschenkt.

LG
Sandra

7

Wenn ich gut betreut werde, möchte ich denen gerne eine kleine Aufmerksamkeit schenken.


Werde Kaffee und Pralinen besorgen.

Lg

9

Ja dann mach das ;-)


Wir haben uns immer kaputt gelacht,wenn wieder eine mit Kaffee und Pralinen ankam :-p



Sehen wir KS alle so verfressen aus,dass wir regelrecht nach Schockolade schreien ?!

Muss man als Dankeschön IMMER süsses schenken ?

Warum geht nicht auch mal was originäles ?

Eine Dankeskarte usw.

Kaffee bekommt man von der KH Küche umsonst !!!

Wie wäre es mit etwas Geld,dann könnte man eine Feier unter sich veranstalten ???

ich bzw wir finden/fanden es immer nur lustig wenn 7 mal am Tag Kaffee und Schocki gegeben wurde ;-)


Dann lieber gar nicht !

Es ist die Aufgabe der KS zu betreuen .... und man kann es auch anders Danken ;-)


lg

weitere Kommentare laden
4

wir haben auch ein foto mit einem danksagungstext geschenkt.. der hängt ab patientenfrühstückszimmer an der scheibe.

LG

5

nix #kratz

hab meiner hebamme nach den nachsorgeterminen ne kleinigkeit geschenkt!

6

Hi,

ich schenke eigentlich immer eine Packung Celebrations und einen Umschlag mit Geld. Wieviel Geld kommt auf die Dauer meines Aufenthalts und die Arbeit die sie mit uns hatten an. Kaffee ist auch ne gute Idee. Ich würde aber vorher fragen, ob Pulver oder Pads... viele haben inzwischen nämlich eine Senseo oder so.

Lg robbie

8

hi
natürlich machen sie nur ihren job....und man muss nix schenken, aber man kann den job auch auf vielfältige weise erledigen. meine hebis und krankenschwestern waren supi supi.
ich habe denen auch kaffee und süsses zum abschied gegeben.
ich wurde nach dem ks hervorragend betreut und auch mit meinem kleinen zusammen die tage nach dem ks.
lg conny mit krümel 4 monate

11

von uns haben die nichts bekommen ;-)

12

kommt drauf an...

beim ersten kind haben sie eine untersuchng verpasst sodass ich drei tage dichtgeschwiollen war...

beim zweiten haben sie immer nur gefragt ob alles klar sei und wollten mir nach 8h muttersein das stillen zeigen .als mein kind nach der zweiten stillmahlzeit selig schlief - gut dass ich das selber konnte...

beim dritten war ich froh meine ruhe zu haben, hatte eine ausländische mitbürgerin mit entsprechdn landestypischem besuch bei mir auf dem zimmer...

beim vierten musste ich die KS-mama neben mir mitversorgen, weil keine kam aufs klingeln, oder nur eine lernschwester, die zur kenntnis nahm dass das kind hunger hatte und die klingel abstellte. beim anlegen half dann wieder keiner... ich hab ihr den wurm dann zum kuscheln gegeben und bin auf den flur... zur besuchzeit (die bei uns nur 3h ist, was ich an sich ok finde) fiongen die dann an mit erstem aufstehen und waschen anch der geburt - also saß ich mit meinem besuch auf den flur...

ok, die damen haben viel arbeit für wenig zeit, aber etwas netter wäre es schon gegangen... vor allem das mit der stillerei hätte nie geklappt wenn ich mir nicht meine eigene hebamme bestellt hätte... stillberatung findet bei uns nur im stillzimmer statt - natürlich nicht offiziell - und wenn man da nicht hin kann weil man dichtgeschwollen ist oder nicht mag, weil man lieber liegt als sitzt, muss man sich seine stillberatung selber organisieren... das stelle ich mir anders vor... dazu dieses "kinder sollen immer im schlafsack schlafen - im KH gibts aber nur dicke pluder-decken und das handtuch das ich mir zum pucken behalten habe, wird beim ersten wickeln weggesammelt...

aber wenn sich das personal viel ühe gegeben hat finde ich was zum naschen und kaffe gut. wenn man super erfahrungen gemacht hat auch mehr... also er mit den schwestern fast per du ist weil man 6wochen da war oder so... aber bei uns war das nicht sooo berauschend...

30

beim dritten war ich froh meine ruhe zu haben, hatte eine ausländische mitbürgerin mit entsprechdn landestypischem besuch bei mir auf dem zimmer...

Davor graut es mir auch! Hatte bei der ersten Entbindung auch eine Ausländerin bei mir im Zimmer und es war von morgens bis Abends Dauerbesuch mit mindestens 5 Leuten! Habe nix gegen Ausländer aber bissl mehr Rücksicht täte gut!

Lg

36

#aha Einzelzimmer
So hab ichs gemacht #schein

weiteren Kommentar laden
14

geld und süßses hab mich da gut gefühlt und hätte das stillen gleich wieder sein lassen in einem anderen kh

als ich noch im heim gearbeitet hab haben sich immer alle gefreut über kaffe und süßes #kratz#kratz