Mir passen keine Schuhe mehr, UMFRAGE +SiLoPo

Hallo Mami`s

wollte mal wissen, ob es bei euch auch so ist?

Nach meiner letzten SS sind meine Füße irgendwie gewachsen#gruebel
Davor trug ich Gr. 39 und jetzt, nach dem ich mir schicke Schuhe schon vorsichtshalber in Gr. 40 bestellt hatte, passen sie nicht :(

Nach meiner ersten ss war alles bem alten, aber jetzt passe ich gut in ne 41 rein, hat jemand das gleiche Problem?
Bzw habe ich irgendwann wieder meine alte Schuhgröße? Wäre sehr traurig, wenn ich meine ganzen Schuhe wegwerfen müsste#schmoll

Entbunden habe ich am 28.12, darum dürfte es ja nicht an den Wassereinlagerungen liegen oder?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten#winke#danke
Habt noch eine schöne Woche mit Euren süßen Würmern :D

1

Hallo,

ja ich hab auch noch das problem,und ärgere mich seeehhhrrr hatte auch 39 und jetzt passe ich in keine schuhe mehr rein ausser in so badelatschen :-)

Ich warte noch bis zum herbst und wenn ich da immer noch nicht in meine schuhe reinpasse dann wars das wohl :-) und ich hab nicht wenig schuhe :-)

Lg dani

2

vor der schwangerschaft 39 danach 41 und es ist immer noch so, nach über 3 jahren

3

vorher 38/39

jetzt nach 2 schwangerschaften 40/41



lg

5

Vor der Schwangerschaft 39/40, jetzt 41.

4

Hallo!

Vor den Schwangerschaften 39/40, nun 40/41, wobei mir oft nur die 41 passt...

Und nein, es wird nicht besser, meine Maus ist schon 22Monate alt.

Ich hab noch ein Problem dazu...meine Füße sind nicht nur in der Länge, sondern auch in der Breite auseinander gegangen...überhaupt breite Schuhe zu finden ist echt schwer...

LG Angel mit zwei Kindern

6

Hallo,

das Posting hätte ich schreiben können.

Mein Großer ist 2006 geboren, mein Kleiner 2008. Bewusst habe ich es Anfang 2010 bemerkt, dass mir keine Schuhe mehr passen. Alle wurden zu klein. Ich stoße mit den Zehen vorne dagegen. Bisher hatte ich 39, mittlerweile 40. Das letzte Paar nun sogar in 41.

Da sich in der ganzen Zeit daran nichts mehr geändert hat, habe ich mittlerweile meine alten Schuhe alle aussortiert#schmoll. Es ging einfach nicht mehr.

Eine Erklärung konnte mir bisher niemand dafür geben, weder mein Hausarzt, noch mein Stamm-Schuh-Verkäufer. Mich beschleicht aber auch der Verdacht, dass es damit zusammen hängen könnte, dass ich seit 2009 vermehrt in Crocs rumlaufe. Vielleicht habe ich mir mit denen ja auch irgendwie die Füße "platt" gelaufen, sodass ich nun nicht mehr in normale Schuhe passe...

LG, #stern

7

mit den crocs bezweifel ich, so was hatte ich nie.

8

Guten Abend,
ich habe leider das selbe Problem.Vor den Schwangerschaften hatte ich eine 40/41 und jetzt nach 3 Schwangerschaften bin ich leider bei einer 42.

Liebe Grüße
sally87

9

Hallo

Meine sind kleiner geworden #rofl#rofl.

Dafür passe ich noch nicht wieder oder besser nie wieder#schein#schmoll in Hosengröße 36.

lg

10

Also mir hat mal eine Frau gesagt dass nach der Schwangerschaft die Füsse eine Nummer grösser sind. Ich hab es nicht geglaubt, aber seit meine Tochter auf der Welt ist trage ich in der Tat die 41. Vorher hatte ich die 40. Es scheint zu stimmen.
Gruß!
Britta