Emmaljunga KiWa Model 2010 /2011 fährt den jemand ?

Hallo zusammen #winke

Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht von diesem Wagen .... vor allem für den preis.

Wir wollten mittlerweile die Wanne gegen den normalen Sitz eintauschen, da Madam schon bestens sitzen kann.....

Nun siehe da: die Gurtschlitze sind so weit oben, dass da ein dreijähriges (!) Kind durchrutscht, geschwige denn ein Kleinkind unter einem Jahr.:-[

Ist das bei euch auch so ?

Wenn man das ganz genau nimmt befinden sich die Gurtschlitze ca. 15 cm unter dem eigentlichen Dach #schwitz

Das ist doch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders oder ? Sorry für die Aufregerei #schwitz

LG

Ps. Bitte NUR drauf antworten, wenn ihr auch einen Emmaljunga fährt. Bemitleidungen ("hättest du doch bloß Teutonia, und all das andere Zeug" ") oder doofe Kommentare brauche ich nicht !

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hmm... Hab den Buggysitz noch nicht in Gebrauch, kann dir da also nicht helfen. Welches Modell hast du denn? Wir haben einen Edge Duo Combi. Vielleicht reicht deinem Spatz ja auch erstmal das Sitzen in der Wanne. Man kann das Kopfteil doch so schön hochklappen. Hast du das mal ausprobiert? So lange die Kinder noch zu klein für den Sitz sind.

Lg

2

Bei uns ist es auch so,wir haben einen city cross.
Zur Not kannst du ja einfach so ein geschirr kaufen und daran befestigen,bis es vernünftig passt.
lg Julia

4

Ja, wir haben auch den City Cross #schwitz

3

Nee, wir hatten einen Teutonia - ABER: das gleiche Problem!!!

VG, Andrea

5

hallo

wir fahren den duo edge combi und ja bei uns ist das auch so. Dazu kommt, dass meine Maus eher klein ist (11 Monate , Kleidergröße 68) und generell in dem Sportwagen total untergeht. Wir haben dann noch die Minimizer Sitzauflage dazu gekauft. So kommen die Gurte ein ganzes Stück weit nach unten und man kann das Kind gut anschnallen und sie sieht jetzt auch nicht mehr so verloren aus. Evtl. funktioniert dies auch mit einem Fußsack.

lg draco

PS: Ich liebe diesen Wagen trotzdem :)

6

Ich glaub mich trifft gleich der Schlag #wolke

Ich hab tatsählich diese Minimizer Sitzauflage gefunden :-[ das ist nicht der ihren Ernst! Bin wirklich teilweise schockiert. Da haben wir 900 Euro hingeblättert und haben immer noch nicht alles beisamen#schwitz

Das ist genau das was wir benötigen.... man man man!

Bin gespannt was das Ding kostet#zitter denn das brauchen wir unbedingt! OHNE geht es gar nicht .

Naja, die wissen schon wie man richtig gut Geld verdienen kann#augen

Was habt ihr bezahlt ? Habt ihr neu gekauft ?
lg#liebdrueck

danke für deine Antwort#pro hasz mir echt weiter geholfen#blume

7

Hallo

Ja wir haben die neu gekauft, weil ich (halt mich für verrückt) gerne alles in einer Farbe habe. War aber gar nicht so "teuer". Zumindest hätte ich bei Emmaljunga mit viel mehr gerechnet. Also ich glaub wir haben 45 € bezahlt. Für uns dennoch eine lohnende Anschaffung, denn unsere Maus sähe sonst echt in dem Wagen aus als ob ich ein 4 Monate altes Baby da rein setze. Denn obwohl sie ja sitzen kann, rutscht sie ja auch mal tiefer und sitzt dann wie "ein Schluck Wasser in der Kurve". Das ist mit der Auflage eindeutig besser.


lg und trotzdem viel Spaß mit deinem Emmaljunga