Kann mir wer ein gutes Babyalbum empfehlen?

hallo

frage steht ja schon oben

meine tochter wird jetzt bald schon 6 Monate alt und ich hab immernoch keins#aerger

Wenn ich nach welchen geguckt habe, habe ich kein schönes gefunden.
Und im internet kann man ja leider nicht reinschauen.
:-(

ich suche eins wo vielleicht ein bisschen vorgeschrieben aber auch viel platz zum schreiben und fotos einkleben ist.

Welche habt ihr so?

Danke schonmal
LG


1

Ich hab eines bei Famila gefunden... Sehr niedlich... Hat aber 10 Euro gekostet..
Man kann viel schreiben, aber auch eben viel einfügen....

Aber ansonsten kannst du dir ja auch ein Fotobuch selbst machen... Bei Pixum.de zum Beispiel... Ist echt super...

Liebe Grüße

2

Hallo

ich hab das von Rolf Zuckowski und Julis Ginsbach.

Die Bilder sind schön, man kann viel reinschreiben und einkleben. Die haben an alles gedacht. Für jeden Monat ist eine Seite frei, dann ist noch Platz für die Taufe, Fußabdrücke, schöne Sprüche, für die Jahreszeiten ist auch jeweils eine Seite gedacht, Platz für die Großeltern, Krabbelgruppe, Badespaß...

Es heißt: Wie schön,das du geboren bist

Das kann ich nur empfehlen

LG

Honigbienchen

3

Wir haben das hier:

http://www.amazon.de/Willkommen-Babyalbum-rosa-Anne-Mu%C3%9Fenbrock/dp/381573262X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1307613714&sr=8-3

Die ersten drei oder vier Seiten sind zum "Ausfüllen" (Geburtsdaten, erster Zahn, erstes Lächeln usw.), alle weiteren Seiten sind blanko. Es ist auch sehr schön gestaltet.

LG Pan

4

Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/Disney-Baby-Album-Winnie-Puuh-wattiert/dp/140756515X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307623181&sr=8-1

Bin super damit zufrieden.

5

Hallo,

ich finde die von anne geddes sehr schön. Habe diese Fotoalbum auch schon mehrfach verschenkt und es kam immer gut an.

Liebe Grüße

6

Ich habe das Babyalbum "Du bist da wie wunderbar" geschenkt bekommen, viel zum reinschreiben und auch für Bilder, aber nicht soviel wie bei anderen.

LG Hexchen

7

Hallo
wir haben das vom kleinen Prinz ,allerdings in der Prinzessinen version das ist echt süüüüüüüüüüüüs.

lg bs

8

wir haben eins von anne geddes. total schön gemacht, mit traumhaften bildern und viel platz zum schreiben.
kostet allerdings etwa 16 euro.

lg kätzchen