Kann ein Baby mit 10 Monaten schon alleine laufen,ist das möglich?

Hallo #winke
Sagt mal,ist das möglich,dass ein Baby mit 10 Monaten schon alleine laufen kann?
Also meine Maus ist auch 10 Monate alt,ist zwar auch ein Frühchen,aber vom laufen noch weit entfernt ;-) .
Liebe Grüsse Sarah

1

Hallo Sarah,

yep das geht angeblich. Denn ich war wohl so ein Baby. Steht zumindest in meinem Baby-Buch und auch meine Mama sagt bis heute nichts anderes ;-).

LG

Lilly

2

ja, das ist möglich (ich war son Fall - hoffe meine Jungs machen mir das nicht nach) ... bis 16 Monate laufen lernen ist aber voll normal, für Frühchen glaub noch länger

3

Ich bin angeblich so früh alleine gelaufen. Hat mir dennoch nicht viel gebracht ;-)

4

ich konnte wohl mit 10 monaten laufen und mein mann mit 9 monaten...

5

moin,

ich gehöre auch zu den "10-monate-laufen" babys :-)

anico

6

jep - das geht! mein mini ist 9,5 monate und macht seit samstag seine ersten schritte ohne festhalten! hat bisher mehrfach eine strecke von ca 1 meter zurückgelegt. weiter traut er sich scheinbar noch nicht ;-)

lg dani

7

Ja ich gehöre auch zu den babys die mit 10 Monaten gelaufen ist...

8

Ich bin mit 8 Monaten schon gelaufen. Es gibt auch Photos wo ich mit 7 Monaten anfange selbständig zu stehen.
Es ist also durchaus möglich.

9

meine mutti sagt, ich konnte mit 10 monaten frei laufen. meine tochter konnte es mit 13 monaten, mein zwerg wird am 11. 10 monate und "läuft" an meinen händen, aber richtig mit schritten und nicht als spitzentänzer :-)

10

Hallo Sarah ja das geht! Nele ist mit 9,5 Monaten angefangen ihre ersten Schritte zu machen. Sie steht allein und läuft ein paar Schritte. Aber richtige Strecken traut sie sich noch nicht. Heute z.b. ist sie ca. 10 Schritte gelaufen und hat sich dann hingesetzt weil es ihr zu unsicher wurde. Ich schicke dir gleich mal ein Video über PN von Nele vor 3 Wochen! ;-)