Aus Interesse: 5700 gramm mit 11 wochen-stillbaby- wieviel hatten eure

Schönen Abend Mädels!

Ich hätt ne Frage!

Gestern hat die Hebi meinen kleinen gewogen...er wiegt wie schon geschrieben 5700g bei 62 cm!

Er ist heute 11 Wochen alt, kam aber 3 Wochen zu früh, also eigentlich wäre er erst 8 Wochen alt!

Ich stille voll und er isst kräftig!

Bei der Geburt hatte er 50 cm und 3270 gramm.

Wollt nur mal fragen wieviel eure so hatten in dem Alter?

Danke und gute Nacht euch allen.

1

also meine süße hatte bei der U3 (da war sie 7 1/2 wochen) schon 5820 g !! und nur 59 cm!
bei der geburt waren es schon 4430g und 55 cm! ich stille auch voll!
und auch das ist noch völlig im normalen bereich, das kannst du auch an dieser kurve im u-heft sehen!
schönen abend noch!

lg zottelrigge+ nora (12 wochen)#verliebt

2

Hallo,

wir hatten heute U4. meine prinzessin ist 15 wochen und hat auf 64 cm 5780g!

bei der geburt hatte sie 3640g verteilt auf 52 cm.

ein schlankes großes stillkind...kinderärztin war aber total zufrieden mit ihr :)

lg jessy mit #verliebtemelie#verliebt

3

Hallo,

mein Kleiner ist auch ein Stillbaby und wiegt mit 11 Wochenb und 2 Tagen 7000g und ist etwa 65,5 cm groß. Wie sagte meine KiÄ "Stillkinder dürfen das". Also alles im grünen Bereich ;-)

Enie mit Johann, der gerade wieder was für seine Kilos tut#verliebt

4

hallo.
mein kleiner kam mit 3655 gramm zur welt. mit 11 wochen hatte er 4400 gramm. er wurde auch lange voll gestillt. er hat leider sehr langsam zugenommen, aber ich war immer beim kia zur stillprobe und die milch war super. er ist jetzt mit 16,5 monaten immer noch ein leichtgewicht. wiegt jetzt erst 7,2 kilo.

meine große hatte mit 11 wochen 4850 gramm. sie kam mit 3830 gramm zur welt. habe eher zwei leichtgewichte.





meioni mit motte 3 3/4 jahre und muckel 16,5 monate

5

Mein Tobi hatte bei der Geburt 3360g bei 52cm..

Jetzt mit 11 Wochen wiegt er 5500g .. Größe hab ich nicht gemessen :)


Lg, Maria ... stille auch voll

6

Hi!

Cedric wurde gestern erst beim KiA gewogen: 6130 g (11 W 4 T). Er trägt jetzt die 62/68 (wurde nicht gemessen gestern).

Da er gestillt wird, ist das aber voll in Ordnung, meinte die KiÄ.

Bei der Geburt hatte er 3600 g auf 48 cm.

LG
Sandra

7

Hallo!

Mein Sohn war gestern 6 Wochen alt und hatte 6300 gramm bei 62 cm. Auf die Welt kam er mit 4260 gramm und 54 cm. Er wird voll gestillt (bekommt auch keinen Schnuller).

LG,Sandra