Traumbärchen-Mobile von Fisher Price

Hallo...hätte eine frage, wer hat das o.g. mobile auch, udn zufällig noch die bedienungsanleitung dazu? mein mann hat den karton wohl aus versehen mitsamt der bed. anleitung geschrottet.
wäre es möglich mir die bedienungsanleitung, wer immer sie hat, an meine mailadresse zu schicken? zumindest den teil, wo erklärt wird, wie man was an dem gerät einstellt. wäre euch echt dankbar. bitte meldet euch per pn, gebe dann meine mail adresse raus.
vielen lieben dank mal im voraus.
lg conny

1

hi,

ich hatte das auch bestellt und was soll ich dir sagen, es war gar keine bedienungsanleitung drin, genauso wie schrauben gefehlt haben.

hier kannst du dir die anleitung runterladen:

http://www.fisher-price.com/de/products/inst.asp?id=28790

ich hab es jetzt wieder zurückgeschickt.

liebe grüße

2

vielen lieben dank für die seite...habe schon soviel geschaut, und nix gefunden zum runterladen. perfekt.
nee..ist alles dabei, nur die bedienungsanleitung fehlte nun;-)
wünsche dir noch einen schönen abend.
lg conny

3

Wir haben das mobile auch, aber ob ne Beschreibung dabei war, weiß ich ni mehr. Falls du aber Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Lg Aleksandra