was würdet Ihr tun, wen Baby nichts trinkt, wenig isst+Fieber hat

hallo,

mir geht es darum, das Arztbesuche schon waren, tagelang Fieber, kaum Flüssigkeit zu sich nimmt und klar ist,w enn irgendwann nix getrunken wird und das Fieber bleibt, das man ins KH muss an den TRopf, jedoch WAS würdet Ihr alles dafür tun, damit die kleinen trinken?

Was haltet Ihr davon mit einer Plastikspritze Wasser oder Babymilch langsam in den Mund geben?

1

Wie lange hat er /sie schon Fieber?

Zahnt er ?

Google mal nach 3 Tage Fieber- könnte sowas sein.

Und das mit der Spritze kann man machen/versuchen aber er wird nur das essen/trinken , was er will und wenn sie krank sind dann ist das auch okay, das holt dein Kind nach der Krankheit mit ordentlich futtern wieder nach.

LG

Gabi

4

sie hat seit 8! tagen Fieber!!! waren schon beim Arzt.Sie hat einen starken Infekt und wurde vor 8 Tagen gegen MMR geimpft.Sie nimmt seit 3 Tagen Antibiotikum, weil alles nicht besser wurd.
Sie trank in den letzten Tage nur 100 ml am Tag, das geht bei Fieber nicht.heute haben wir mit babymilch und Saft 390 ml am Tag geschafft.Und sie hat etwas gegessen.
mache mir aber tierische Sorgen.Klar werden wir wohl dann wieder zum Arzt müssen.Aber ob 390 ml über den Tag erstmal ausreichend sind? Nicht das sie mir abklappt.

6

Ist sie denn sehr müde und schläft viel?

Gabi

PS: Vielleicht war es eine verstärkte Impfreaktion oder sie macht eine der 3 Krankheiten durch die Impfung leicht durch

weiteren Kommentar laden
2

ich habe felix damals ausgetrickst und ihm im schlaf was zu trinken gegeben...

3

Hi,

versuch mal dein Baby im Halbschlaf zu füttern. Du könntest es auch mit der Spritze probieren aber wenn ein Baby absolut nicht mag, dann wird es mit der Spritze die Flüssigkeit nicht schlucken sondern rauslaufen lassen.

LG

Judith

5

hab ich schon :-( dann schreit sie :-( erstaunlich, aber meine Kleine will nachts nie was!!!!

7

Oje, na dann wünsch ich dir viel Glück und deiner Kleinen gute Besserung!

Wenn es ihr aber sehr schlecht geht würde ich lieber nochmal ins KH gehen.

9

Hallo,
wenn dein Kind schon lange nicht richtig getrunken hat ... so blöd es im ersten Moment ist: fahr ins Krankenhaus. Denn kleine Kinder trocknen schnell aus und das ist dann ein NOTFALL !!
Also zusammenpacken, durchschnaufen, und ab zu den Docs. Bevor was blödes passiert. Behalten euch ja eh nur solange es notwendig ist.

Alles gute!

ps. das mit der Spritze.... find ich nicht gut, kann sich verschlucken und das ist auch doof....

10

Hi,

also ich kann aus Erfahrung sagen, dass du besser ins KH fahren solltest!! Hatten das schon zwei Mal und sie war schon leicht ausgetrocknet und kam dann an den Tropf!

Alles Liebe