nach MMR Impfung mega dolle rote Punkte

Meine leine (11 Monate) wurde vor 8 Tagen gegen MMR geimpft und hat seit 3 tagen rote Flecke, die immer doller werden.Am ganzen Körper,das gesicht ist komplett mit roten Flecken.
Kann das normal sein? kennt das jemand von Euch auch? (verbunden mit Fieber)

1

Hallo,

Hört sich nach Masern oder Winspocken an... weißt du wo die punkte angefangen haben?

3

der Arzt meinte, das es sein kann, das sie ca.nach 1 Woche rote Pünktchen bekommen kann nach der MMR Impfung.
Aber sooo dolle :-( ???
Morgen hat der Arzt wieder Sprechstunde, da ruf ich mal an.
Es hat auf dem Oberkörper angefangen, dann zog sich das nach und nach durch den ganzen Körper.

2

Hallo

Das kann auch das 3 Tage Fieber sein das haben die kleinen meistens um den 1. Geburtstag rum.
Bei meiner Tochter war es damals auch so.
Würde es mal abklären lassen.

Lg Tekkna

4

Hallo,

hat dein Arzt dich nicht aufgeklärt? Auch 7 bis 8 Tage nach der Impfung können diese Flecken/Pöckchen kommen, dazu noch Fieber. Ist aber nicht ansteckend.

LG Wunki

5

http://www.impfschaden.info/de/impfschadensmeldungen/mmr.html

7

#augen

6

Mein Sohn hatte das auch, hab bei der Kinderärztin angerufen und zur Antwort bekommen dass es sein kann dass er quasi eine der geimpften Erkrankungen jetzt "durchmacht". Das sei aber gut da dann im Ernstfall (wenn z.B. Röteln rumgehen) der Körper noch mehr Abwehrkräfte hat.
War nach 2 Tagen aber auch gut und vorbei.