Humana oder Hipp oder Bebivita

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Humana oder Hipp oder Bebivita Pre oder 1er Milch?

Wie seid ihr damit zufrieden?

Die drei Sorten hatte meine Hebi empfohlen...

Danke und viele Grüße

Alex

1

halloooooooooooooo

hipp #pro
humana#pro
bebivita#contra

was richtig gut ist ... milupa milumil#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg ulli

2

auch ich kann nur milupa milumil empfehlen #pro#pro#pro

3

Hallo,

also Hipp Combiotik ist super, seit meine Kleine die trinkt hat sie super Stuhlgang ( kann aber bei jedem Kind anderst sein)

Mit Humana hatten wir echt harten Stuhl,

und zu Bebivita kann ich nix sagen, glaube aber das da kein LCP drin ist.
Das war mir wichtig.

Aber wahrscheinlich musst dus ausprobieren,welche bei deinem Baby geeignet ist.

LG aqua

4

@aqua:

nimmst du die pre oder die 1er von drr hipp combiotik?
wie alt ist dein kleines?

lg
antje

5

*juhu*

Wir nehmen auch Hipp Bio Combiotik...angefangen mit der Pre (vom Krankenhaus an) und seit letztem Wochenende füttern wir nachts die 1er und ich muss auch sagen,dass wir zufrieden sind.

Bei der Pre hatten wir mit dem Stuhlgang gar kein Problem und bei der 1er nur die ersten Tage...haben dann die 1er mit Fencheltee angerührt und füttern jetzt ohne Tee und haben auch suuuper (stinkende *g*) Ergebnisse in der Pampers :-)

Liebe Grüße

Maike mit Fynn (22Tage)

weitere Kommentare laden
6

hallo,

ich kann nur für hipp sprechen, da wir nichts anderes ausprobiert haben.
das klappt bei uns super. so gut wie nie bauchweh und verträgt es 1a.

ps:
auf bebivita hat das kind meiner freundin immer blähungen/bauchweh bekommen. sie sind jetzt auch auf hipp umgestiegen und jetzt gehts der kleinen auch besser.

viele grüße

9

Fand dies ganz informativ

http://www.greenpeace.de/themen/gentechnik/presseerklaerungen/artikel/achtung_gen_milch_bei_nestle_und_milupa/


lg toni

10

Servus!

Unser Sohn war von Anfang an ein Bauchwehkind. Er litt die ersten 3 Monate unter Koliken. Besser wurde es erst als ich abgestillt habe. Ich bin aber immer noch vorsichtig mit allem was er kriegt.

Nun zu deiner Frage:

Wir hatten erst die Humana Pre. Hat er gut vertragen, ist dann aber nicht mehr satt geworden.
Wir waren da aber zufrieden.

Nun geben wir Bebivita 1er (wurde uns von unserer Hebi und vom KiA empfohlen, da besonders verträglich) und unser Sohn verträgt sie super!
Er hat keine Verstopfung und keine Blähungen.
Was mir auch aufgefallen ist: Sie riecht wesentlich besser als die Humana.
Zudem hat unser Kleiner die Humana bei der Umstellung (wir haben langsam umgestellt. Immer flaschenweise ersetzt) aufeinmal verweigert und wollte nur noch die Bebivita trinken.

Die Bebivita hat halt keine probiotischen Zusatzstoffe oder das LPC (wird aus Fischöl gewonnen, deshalb roch die Humana auch irgendwie fischig#contra).
Ob die Kleinen das brauchen ist, meiner Meinung nach, Ansichtssache.

Übrigens: Die Bebivita ist die Eigenmarke von Hipp. Das weiß ich, weil wir beim Werksverkauf von Hipp waren, da wird massig Bebivita verkauft;-)

LG vom
Eichkatzerl

12

Zwar habe ich bzw. mein Nachwuchs keine Erfahrungen mit Hipp-, Bebivita- und Humanamilch.

Aber was wertvolle Spezialzusätze für das besonders gute Gedeihen von Babys angeht, so muss man folgende Wertung abgeben:

1. Platz Hipp
2. Platz Humana
3. Platz Bebivita.

13

Hey,

meine Hebi hat mir dringlichst von der Bebivita abgeraten, sie meinte das ist die "Höllennahrung" nur die wenigstens Babys vertragen sie und die anderen haben starke Verstopfung und Blähungen also lass lieber die Finger davon

Lg Jessy