Babyalbum selbst gestalten...

hallöchen,

möcht gern das babyalbum für meine tochter so richtig niedlich selber gestalten. hab aber noch keinen so richtigen plan wie ich bzw. wo ich die "zutaten" für herbekomme.

hatte mir überlegt es aus verschiedenen papierarten zusammen zu stellen, so dass ich fotos einkleben kann aber z.b. auch kleine illustrationen... na ja und sowas eben mit einbringen kann. am ende würde ich es dann mit spiralbindung binden lassen.

jemand ne idee wo ich mir inspirationen für mein album holen kann... oder jemand da, der auch schon ein album selber gebastelt hat und mir nun hilfreiche tipps geben kann?

#herzlich-lichen dank schon mal. :-)

dani. (#baby mia 28 tage)

1

http://www.creativememories.com/

viel spass!

L.G. #winke

3

ohhhhhhhhhhhhhhhhh-ja.... gefährlich :) .... hab erst wieder groß eingekauft...

kleiner Stöbertip :
http://projectcenter.creativememories.com/traditional/new-project-ideas-by-category.html

#winke tanja

4

oh ja... hier sind nen paar nette anregungen dabei.

super! #danke euch

2

kennst du "schrapbooking" ?

ist ganz bekannt in der usa/kanada und inzwischen auch hier....

du bekommst die alben die du mit klasichtfolie im bastelladen erhaelst und dazu passendes papier und auch vorlagen...ich mach das fuer meine kids auch und du kannst echt viel gestalten...

hier mal ein paar links dazu...viel spass!!!

http://www.scrapbook-store.de/onlineshop/
http://www.scrapbook-store.de/

und einfach googeln


was ist srapbooking

http://de.wikipedia.org/wiki/Scrapbooking

lg und viel spass
annika +emily 14 tage