wala augentropfen euphrasia

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner hat ein bisschen Probleme mit seinen Augen. Hab im Internet von den Wala Augentropfen Euphrasia gelesen und wollte fragen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt ob sie auch wirklich helfen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

Lina hat auch immer mal wieder ein "Matschauge", kommt vom Tränenkanal...Die Tropfen haben uns immer gut geholfen. Ich selber habe die Tropfen schon bei einer Bindehautentzündung benützt und ich bin davon überzeugt.....Wir machen eh viel mit Homöopathie.

lg Susi und Li (4 Monate)

2

Die sind super und wir haben damit schon mehrmals Antiobiose-Augentropfen umgehen können.

3

Ich find die auch toll,bei meinem war das Auge am nächsten Tag schon fast wieder normal,also wenn es sich umgehen lässt,kommt mir nichts anders mehr ins Haus

4


ich kann die auch nur empfehlen!!

Liebe Grüße und gute Besserung!! #winke

5

Huhu,

wir benutzen die Tropfen auch. Haben sie von der Hebamme bekommen.
Wenn mein Kleiner die Augen gerötet hat, tropfe ich einmal in jedes Auge und dann ist es nach kurzen Zeit wirklich besser!

Benutze sie aber nur dann wenn eine Rötung auftritt, ansonsten mache ich die Augen mit einem weichen Tuch und warmen Wasser sauber.

LG Didyou

6

Hat bei meiner ersten Tochter überhaupt nix gebracht. Erst Kanamytrex hat Abhilfe geschaffen. Ihr Auge war damals total verklebt wegen diesem verstopften Tränenkanal.

7

die augentropfen sind supi.. haben unserem kleinen geholfen

8

Die kann ich auch empfeheln. mein kia hat zwar nur gelacht - da hätte ich auch destilliertes wasser reintropfen können...aber ich bin überzeugt von denen.

9

sind super, oder du gibst euphrasia globuli c30 1mal 3 stück dann sind die augen auch wieder gut. (war bei uns jedenfalls der fall):-D