Krabbelgruppe ab wann??

#winkeHallo ihr lieben,

hab mal ne frage ab wann habt ihr eure babys in eine krabbelgruppe gebracht??

und weiss jemand wo man sich da informieren kann??

suche eine stellle in uetze.............


vielen dank#winke

1

felix war drei monate alt als wir damit anfingen... waren in so einer privaten einrichtung von einer pädagogin.. das war gar nichts für uns... die kleinen wurden schon "pädagogisch-wertvoll" behandelt... ich wollte einfach nur ein treffen, wo die zwerge kontakt zu anderen babies haben, und wenn sie älter und mobiler sind spielen können..und es war aber ganz toll sich auch mal mit anderen muttis austauschen zu können... habe das jetzt jedenfalls gekündigt und treffe mich mit muttis hier aus dem ort.. fühle mich da viel wohler bei..

2

Huhu


So wie du das schreibst hört sich das an als wollest du deine Maus da abgeben ,so kenne ich das nicht .

Ich mache mit meiner Pekik das ist eigentlich so ähnlich wie eine Krabbelgruppe seit sie 3 Monate ist .
Baby´schwimmen beginne ich jetzt erst mit 9 Monaten ,da mir das persöhnlich vorher zu früh ist .

Wenn Mausie 1 Jahr ist wechsel ich in eine Spielgruppe /Krabbelgruppe

Es ist eigentlich nie zu früh das die Kleinen sich gegenseitig bestaunen können !!

LG BS

5

Danke

nein natürlich mit mir zusammen.
ich wohne noch nicht lange in uetze und möchte auch mich mit anderen müttern austauschen können und bin der meinung kinder brauchen kinder
einfach für die entwicklung schon.

lg hülya und selina 5,5 monate;-)

3

also krabbelgruppe wurde bei uns!! erst ab einem jahr angeboten, vorher gab es motorikkurse oder pekip und co , jetzt wo die kleinen laufen können sind wir in der krabbelgruppe :)
google mal obs bei dir auch in der nähe familientreffs gibt, manche kirchengemeinden/pastoralverbund , krankenhäuser und vom jogendamt aus gibt es auch gestellte gruppe dafür :)

4

ich gehe mit bennett zum PEKiP und das fing an da war er ca. 2 monate, und geht bis zum 1 lebensjahr. macht richtig spaß!

lg jule


für die die nicht wissen was PEKiP ist : http://www.pekip.ch/