Nuk-Vaporisator - dampfgaren

Hallo,

wer bereitet mit diesem 2 in 1 Vaporisator Nahrung für die kleinen zu? Wie findet ihr das?
Wenn ihr damit nicht gart, wie kocht ihr die Babynahrung dann?
Finde Dampfgaren eigentlich ne tolle Sache, habe aber keinen "echten" Dampfgarer u wollt das für die Babynahrung gern nutzen.

Ich wollte das vorab schon mal testen, habe nun aber festgestellt, dass die Tropfschale fehlt :( Die brauche ich aber dazu. Weiss jemand, ob ich die auch einzeln irgendwo bekommen kann?
Ärgere mich grad bisserl darüber, dass die Schale fehlt. Aber das Teil war geschenkt (gebraucht, von meiner Schwester).

emma

1

Habe ihn zwar aber ich benutze ihn nur zum Sterilisieren.

Habe mir den Babykook gekauft der ist echt Klasse.

Was meinst du denn fuer eine Schale ? Die habe ich auch nicht.

2

Unter das unterste Körbchen wird so ne Tropfschale geklickt, damit die Flüssigkeit des essens nicht unten auf die Dampfplatte tropfen kann. Die fehlt mir. Das ist Teil Nr. 9 (aus der Bedieungsanleitung).

Wenn Du das Ding hast, aber nicht nutzt, magst es mir überlassen? :-)

Babykook? Noch nie gehört. Was is das?

3

Habe jetzt gerade geschaut habe aber auch nicht das Teil. Muss mal meinen Mann fragen wo der Karton ist und ob das Teil eventuell da drinne ist,wenn ich es habe kannst du es gerne habe.

das ist der Babykook


http://www.beaba.com/flash/#/nl_NL/producten/details/16-23-Stoomkoker-blender+in+1-Babycook

weitere Kommentare laden
5

ich !!!
Habe nun vorgekocht werde in ein paar tagen irgendwann anfangen mit de beikost.

habe sonntag alles vorgekocht (gegaart)!!!
hat super geklappt, kann ich dir nur empfehlen !!!
Die blaue tropfschale brauchst du.. guck doch mal bei ebay
oder ruf bei nuk an ... vllt kann man die da nachbestellen ???

7

Habe eben Zuchini darin gegart und bin begeistert. Geht auch recht schnell, gerade mal 20min.

LG Steffi