dreht sich immer noch nicht

Hallo
Mein sohn 1 jahr dreht sich immer noch nicht. sind schon seit 14 wochen beim Gymnastik. nichts hilft ihm. Ich weiß absolut nicht mehr weiter.es hilft ihm ja nicht. Er kommt nichts vorwärts.Wir werden erstmal nächste woche zum orthopäden gehen, der dann eventuell eine Atlastherapie macht. was soll er denn sonst haben. Was machen die dann da mit ihm.

MFG

1

Hi, was kann er denn sonst ? Was sagt der Kinderarzt dazu und die KG ?

lg toni

2

Meine kleine wird am 17.06 ein Jahr alt.

ABER sie dreht sich nicht. Sind auch bei der KG. Naja, sie zieht sich hoch und läuft an der Hand. Kein Drehen undkein Krabbeln.

Der KG meinte nur, dass es ja eine Rückentwicklung wäre sich zu drehen etc wenn sie doch schon läuft.


Was kann denn dein Kleiner noch so alles?!

LG

3

sonst kann er eigentlich nichts
er bewegt sich nicht vorwärts.
Sobald ich ihn auf dem bauch drehe, dreht er sich wieder um.

4

Hi, Du warst doch so begeistert vom Gehfrei und Hopser, genau das kann passieren wenn man ein Kind was noch nicht drehen kann hinstellt und hinsetzt...das hat Dir aber auch bestimmt die KG gesagt, die Entwicklung wird unterbrochen weil man vorgreift und somit die ''Festplatte '' im Kopf des Kindes ueberspielt, was schade ist, da siese Entwicklungsstufen eine Sinn haben und ausgelassene Phasen sich spaeter noch zeigen koennen.

Siehe hier http://www.medizinfo.de/kinder/entwicklung/grundmo...k.shtml


lg toni

weitere Kommentare laden