Reborn Baby! Hat jemand eins?

Guten morgen!

Hab soeben einen Bericht über rebornbabies gesehen. Das sind Puppen die so aussehen wie echte kleine Babies. Da gibt es echt Frauen die damit spazieren fahren, wickeln, dafür Klamotten kaufen, mit babyschalen in der Öffentlichkeit rumrennen. jeder soll sein Hobby haben-keine frage-aber ich würde denken, die Leute halten mich für verrückt#kratz

Was aber cool wäre: sein eigenes Baby nochmal "anfertigen" zu lassen. Die kleinen Racker wachsen ja so schnell, dass man so schnell vergisst wie es war, als sie sooo klein waren!

Hat jemand eine solche Puppe? Vielleicht sogar extra anfertigen lassen, also nachmodeliert, wie das eigene?
Habt ihr einen Link, wo ich mir eine bestellen kann! Ich hätt gern, dass ich Fotos einsende und dann mein Kind im Ebenbild erhalte

Vielleicht is hier ja jemand der das selbst auch macht!?

Buffel#winke

1

#kratz

2



Also neeeeeee, das find ich ja furchtbar und UNHEIMLICH #zitter

Puppen sollen nach Puppen aussehen, und nicht wie echte Menschen die man kennt!


LG,
kugelfisch80

3

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Mutter eine solche Puppe von mir hätte, würde ich es glaube ich mit der Angst bekommen...
Sorry

4

Na ja, ob ich so eine Puppe wollen würde ... ich denke eher nicht. Mir reichen dir Fotos von unserem Sohn.

Aber ich kenne die Puppen. Meine jüngste Schwägerin hatte eine, da war unser Sohn gerade mal 2 Monate alt. Das war bei ihnen an der Schule (sie war da noch 15) ein Versuchsprojekt und sie haben die Puppen für 4 Tage versorgen müssen.
Was sehr witzig und die Puppe war wehsentlich anstrengender als unser Sohn, so laut wie die gebrüllt hat, hat unser Sohn es bis heute (8 Monate) nicht geschafft. An einem Tag haben wir uns den Spaß gemacht und waren mit Baby und Puppe, jeweils im MC einkaufen. Die Puppe hat in jedem Laden geschrien und meine Schwägerin hat sie einfach nicht weiter beachtet, ich wüsste mal gerne was die Leute so über ihr Verhalten gedacht haben.
Bis dahin dachte ich, dass das Puppenprojekt gar nicht so schlecht ist und einige Teenager ihren Kinderwunsch nochmal überdenken. Fazit meiner Schwägerin (sie mussten ein Tagebuch schreiben mit Fazit) ein echtes Baby ist gar nicht so anstrengend wie die übertriebene Puppe.

LG

11

Bei diesen Rebornbabies handelt es sich nicht um die Roboter, die "zur Abschreckung" an Teenager gegeben werden.
Rebornbabies sind Puppen, die so aussehen, wie echte Babies, so wie bei Madame Tussauds.

Früher hat man noch die Sammlerpuppen im Teleshopping-Kanal gekauft, heute reicht das wohl nicht mehr.

Ich finde das irgendwie beängstigend....

5

Huhu
<kenne die gar nicht ,aber da find ich es verständlicher mit so ner Puppe rumzulaufen wenn man vielleicht selber keine Kinder kriegen kann als wenn man ein Baby hat das Nachmoddelieren zu lassen .

Jeder iss halt anders .


Hab Fotos das muss reichen
LG BS

6

Guten Morgen,

google.de ist sehr hilfreich und spuckt dazu jede Menge aus:

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=reborn+baby&aq=0z&aqi=g-z1g4&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=9ab250332aef5bef

Der Bericht kam glaube ich Sonntag Abend bei Spiegel TV und sorry,aber für mich haben die Leute schlicht einen Vogel und sind nicht mehr ganz dicht.

Gruß

8

Hab mir grad die Seite angeschaut, die sind ja voll gruselig...
Hilfe..

9

Stimmt,aber es scheint ja genug Leute zu geben,die diese Figuren kaufen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
ich habe mal so eine ähnliche Puppe gehabt, vor Jahren, da hab ich an so einem Projekt teilgenommen.
Wurde von der Schule angeboten. Habe dort für paar Tage eine Puppe bekommen die nur ich und mein Partner damals versorgen konnte.
Die hat alles aufgezeichnte in so einem Chip, man konnte sehen wann sie wie lange weinte und ob ich gleich wusste was sie hat (jedes weinen hat sich unterschieden)
Aber das was du meinst ist ja die "ausgebaute" Form. Kam gestern glaub ich auch ein Bericht im TV drüber.
Und das find ich dann schon "unheimlich"
Gut klar gibt es Frauen die einen so starken KiWu haben, aber trotzdem, eine Puppe bleibt doch eine Puppe.
Schon komisch 24 Stunden am Tag eine Puppe umher zu tragen. Meiner Meinung nach ist das verhalten nicht gesund.

LG Tiny

12

huhu

es hatte sich hier schon mal jemand so eine puppe gekauft... ich persönlich würde es nicht machen... weil auf den fotos sahen sie nicht aus als wenn sie schlafen.. nein als wenn... naja..

zu dem 400 euro zu bezahlen... neeeeee danke...und die erinnerung im kopf sind viel mehr wert...

LG

13

NEIN ich bin nicht verrückt#schock

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das hier alle für gaga halten

Aber ist das nicht cool den Moment eines kleinen Babies im arm zu halten festhalten zu können?

Mein Kind soll eig Einzelkind bleiben und ich hab nicht vor die Puppe als ersatz zu nehmen#schock, sondern in ein paar Jahren könnte man seinem Kind mal sagen: " guck, so hast du als Baby ausgesehen"

15

Aber reichen da die Fotos nicht #kratz?

Meine Eltern haben auch nur Fotos von mir als Baby und ich brauche ehrlich gesagt nichts anderes.

Hätten meine Eltern damals von mir so eine Puppe erschafft ich glaube ich würde Amok laufen.

17

Ganz ehrlich, würde mir meine Mutter damit kommen würde ich sie fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Man kann Fotos machen,Hand/Fußabdrücke,aber so eine Puppe ? Niemals.

Gruß