Wie reagieren Eure Männer auf...Muttermilch

Hallo Ihr Lieben,

heute muß ich mal ein Frage bzgl Sex nach der Geburt loswerden...
Unser Sohn ist zwar erst knapp 3 Wochen alt aber mein Mann und ich können z.Zt nur schwer die Finger voneinander lassen.
Eigentlich würde ich mich ihm auch gerne hingeben aber mich hält der Gedanke an meine Brüste davon ab.
Es ist nämlich so, dass wenn man die nur etwas kräftiger berührt, sofort die Muttermilch läuft und ich habe nun ein wenig Panik, dass sich mein Mann davor ekelt. (Ich werde ihn aber heute abend auch mal direkt darauf ansprechen...)
Wie handhabt Ihr dass denn?
Laßt Ihr den BH einfach an oder laßt die Brüste beim Liebesspiel außenvor?
Ich habe eigentlich vor, solange wie möglich zu stillen also muß da eine Lösung her...
Man, man, man...ich mache mich vielleicht Gedanken um Sachen, die total natürlich sind! Bin wohl in der Hinsicht ein wenig verklemmt... #hicks

Liebe Grüße
Miki


ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi hi....

also mein mann war absolut scharf auf muttermilch. ich habe meine zwillis von anfang an nicht gestillt aber ich denke das es an meinem männe lag,daß da noch eine zeit lang milch floß #hicks. der konnte das "nuckeln" einfach nicht bleiben lassen.#freu

lg pauli+zwillis (und busenliebhaber :-) )

2

hallo miki,

verklemmt würd ich das nicht nennen, aber man möchte ja den ersten sex als mama nicht gleich in eine katastrophe ausarten lassen, daher die gedanken ;-)

wie wär es denn, wenn du den kleinen vorher stillst bzw. abpumpst, um mal die größte milchmenge "beiseite" zu schaffen? ich hab auch während der 8-monatigen stillzeit nicht auf normalen sex mit allem drum und dran verzichten wollen.

andere frage - kannst du denn nach 3 wochen überhaupt schon? ich mein auch wegen wochenfluss, das ist nämlich nicht ohne mit infektionsgefahr und so. außerdem hätte jeder eine gelangt bekommen, der mich in den ersten 2 monaten auch nur unsittlich berührt hätte :-p

liebe grüße & viel spaß,
yvonne