Umfrage zum Thema: Sodbrennen = viele Haare

Hallo Ihr Lieben,

mir stellt sich grad die Frage was an dem Ammenmärchen mit dem Sodbrennen und den vielen Haaren dran ist.

Bei meinem Sohn hatte ich schon aber der 15. SSW starkes Sodbrennen und er kam tatsächlich mit ganz vielen langen Haaren auf die Welt.
Nun bin ich wieder schwanger und habe bisher noch kein einziges Mal Sodbrennen gehabt. Dabei würde ich mir wirklich wünschen, das mein Mädchen mit vielen schönen Haaren auf die Welt kommt.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr Sodbrennen hattet, ab wann und ob eure Baby´s dann wirklich viele Haare hatten?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Lg stinchen mit Leon 03.03.2010 und Little Girl 22. SSW

1

Bei mir hat es gestimmt, aber erst gegen Ende der Schwangerschaft.

Bei Bekannten kam das Baby trotz Sodbrennen ohne Haare auf die Welt.

2

Und bei mir genau andersrum. Meine Kleine hatte viele, viele Haare und ich nicht ein einziges Mal Sodbrennen.

3

Na dann kann ich ja noch Hoffnung haben. ;-)

4

Ich habe 2 Kinder, ein Mädchen (gerade 6 geworden) und einen kleinen Jungen (16 Monate).

Ich hatte bei beiden Kindern wahnsinnig heftiges Sodbrennen während der Schwangerschaften. Wenns danach ging hätten es Schimpansen werden müssen.

Beide hatten schon ordentlich Haare, aber nicht soviel, dass es überirdisch gewesen wäre. der Kleine hatte vielleicht sogar ein wenig mehr als die Große.

LG

5

Hallo,

ich hatte nie Sodbrennen - aber auch keines der anderen üblichen Wehwehchen - und meine Zwillingsmäuse kamen mit sehr vielen Haaren zur Welt.

LG,
delfinchen

6

Wenn das so stimmen würde, dann wäre meine Tochter mit einer Löwenmähne zur welt gekommen.
Ich hatte ständig Sodbrennen. Sie hatte zwar ein bisschen Haar, allerdings ganz dünn und 4 Wochen später, sind ihr die paar Haare auch noch ausgefallen.
Sie sah aber trotzdem zum anbeißen süß aus#verliebt

Liebe Grüße

7

Vier mal mega Sodbrennen:-[ nur mit Medis aushaltbar!

2 von 4 Kindern hatten paar Haare.


Also Quatsch;-)

8

Hallo,

ich hatte auch sehr oft Sodbrennen.

Unser Sohn kam mit wenig Haaren zur Welt, hat aber jetzt mit fast 9 Monaten schon dichtes Haar.

Ich kam mit sehr vielen Haaren zur Welt. Meine Mutter hatte nicht ein Mal Sodbrennen.

LG

Lumidi

9

Ich hatte noch nie im Leben Sodbrennen und bekam - sehr zur Überraschung von uns allen - ein Kind mit vielen blonden Locken! #verliebt

LG,
Steffi mit "Matten-Finja" (inzwischen schon fast 2)

10

die Chancen stehen 50 zu 50

entweder sie hat viele Haare oder nicht

11

ich hatte wirklich alle symptome die es gibt :D unter anderem sodbrennen und wirklich heftig :( ...felina hatte haare aber nicht in mengen :( sehr dünn aber dunkel