Osteopath in Unna,Dortmund und Umgebung

Hey Mädels,

wir suchen für Noah einen Osteopathen der nach Blockaden schaut. Könnt ihr einen empfehlen der in meiner Nähe praktiziert? Eventuelle Preisangaben pro Sitzung wären auch supi...vielen dank :)

1

http://www.manmed.info/index.html

Praxis von Dr. Sacher aus Dortmund- mit Dr. Biedermann zusammen die KISS-Päpste von D :-p;-).

Der röntgt beim 1. mal auf alle Fälle und ist auch so wohl nicht billig, aber was Besseres wirst du für dein Kind nicht kriegen.

LG

Gabi

2

danke :)

wir schauen jetzt erstmal ob es evtl mit der aptamil comfort besser wird (bekommt er seit gestern abend) ansonsten wollen wir ihm den stress ersparen und nen "spezialisten" aufsuchen...der arme tut mir so leid mit den koliken und der unruhe im schlaf :(

3

http://www.kidsgo.de/hebammen-tipps/tipp-bei-koliken-und-bauchweh/31/

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1436818&pid=9270811

Und Pucken ist auch prima

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Baby-kokon11.jpg&filetimestamp=20070802131247

LG

Gabi

Wenn nichts hilft, dann nimm lieber die Kosten auf dich- du investestierst in die Gesundheit deines Kindes und eine oder mehrere Blockaden haben auch später weitreichende Auswirkungen

weiteren Kommentar laden