Woher guten Sonnenschirm für Kinderwagen?

Hallo,

wer kann mir einen guten Sonnenschirm für den Kinderwagen empfehlen?

Wir haben eine Hartan Racer. Bei Amazon waren die Bewertungen bei den Schirmen echt schlecht und wenn ich schon einen kaufe, dann soll der auch gut zu befestigen sein und bei Wind nicht wegfliegen.

Habt ihr nen Tipp bzw. wo habt ihr Eure gekauft?

Danke für die Hilfe!

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi
habe auch einen hartan racer, und werde damit in ein fachgeschäft gehen, damit ich den schirm vor ort ausprobieren kann.
wir haben ein happy baby und baby one in der nähe. wenn ich dort 5 euro mehr zahlen müsste, als übers i-net ist mir das egal, da ich dort auf jeden fall dann nciht das hin und her habe, falls was nicht so passt, oder nicht in ordnung ist.
lg conny mit würmchen, 13 wochen alt

2

Ich kann dir nur von Sonnenschirmen abraten. Kauf lieber ein Sonnensegel die sind 1000 mal besser.

3

jop sehe ich genauso, die Schirme sind zum ko****


LG

4

Habe seit letzter Woche auch ein Sonnensegel und das ist toll und güstig zu erwerben. u.a. auch bei DM.
Allerdings kann man das nicht nutzen, wenn das kind in Fahrtrichtung schaut.
Da es ja am Schieber befestigt wird.
Ich wollte dennoch nach einem Schirm ausschau halten. Aber jetzt reicht das Segel!

5

hatten nen sonnenschirm für unseren teutonia -.- das teil hat mich aggressiv gemacht, ein windstoß und die federung gibt nach, dann gibt es hässliche macken am gestell und irgendwie bummelt das teil immer hin und her, haben von teutonia ein sonnensegel als verlängerung fürs dach, meine schwägerin nutzt das teil auch für ihren hartan topline s und wir haben noch ein sonnensegel was an die lenkstange kommt.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Teutonia/TEUTONIA-Sunset-Sonnensegel-mit-Lichtschutzfaktor-50.html?listtype=search&searchparam=sonnensegel

http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Reer/REER-Sonnensegel-beige-99-UV-Schutz.html?listtype=search&searchparam=sonnensegel

:)