Wie lange Schnuller benutzen? Sterilisieren?

Huhu,

frag mich wie lange ihr die Schnullis eurer kleinen benutzt? Ich sterilisiere sie einmal die Woche einfach mit :-)

Oder wechselt man diese einmal im Monat??

Wie macht ihr das so?

Danke

LG

1

Hallo

also ich habe keine festen Zeiten. Früher habe ich es nach jedem Hinfallen gemacht. Also Schnuller auf den Boden.

Jetzt lass ich nur noch Wasser drüber laufen und wenn ich gerade mal Lust und Zeit habe, dann tu ich den in diesen Schnuller-Transport von Roßmann. Dazu etwas Wasser und in die Mikrowelle - Sterilisiert auch ;-)

2

hi
halte es genauso wie die gute über mir.
lg conny

3

Man sollte nach 1-2 Monaten einen neuen Schnuller nehmen (steht auf der Packung)

Ich sterelisier die Schnuller ungefähr jeden zweiten Tag oder wenn er mal auf den Boden gefallen ist.

Also ich habe ingsgesamt 4 Schnuller, die ich ca. alle 6 Wochnen neu kaufe.

#baby#baby#baby#baby